Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Donnerstag, 31. Mai 2012

wieder gefangen!

Es tut mir Leid, dass ich euch hier eben diesen komischen Post da gelassen habe..
aber im moment verliere ich andauernt wieder die Kontrolle über mich und meine Gedanken und Gefühle(also nicht dass ich die in letzer Zeit jemals gehabt hätte aber da hatte ich es wenisgtens ein bisschen im Griff und das ist halt zur Zeit oft nicht mehr der Fall)Ich  habe dann das Gefühl ich bin in einem falschen Körper gefangen und irgendwas in mir will einfach nur noch raus aber kann nicht, weil ich nicht weiß, was genau es ist.
Ich werde diesen Songtext schreiben!
Das habe ich mir vorgenommen und das werde ich auch tun.
Es ist mir egal, was sie darüber denken werden, was Er darüber denken wird.
Weil es mein Text sein wird!
Mit meinen Gefühlen und Gedanken.
Mit meinen Wörtern und in meiner Stimmung!
Wenn es IHM nicht passt, dann soll er mir das sagen.
Und zwar ins Gesicht!
Nicht wie bei der 2. Sängerin, über die alle nur hinter ihrem Rücken sprechen aber niemand die Eier in der Hose hat ihr zu sagen, dass sie scheiße ist und bitte einfach gehen soll.
Ich habe noch nie so feige 20 Jährige " Männer " gesehen.
Sie sollten sich schämen.
Und ich dachte immer nur Frauen sind so link.
Wenn ihr wollt kann ich euch den Text ja dann irgendwann auch zeigen, wenn er fertig ist;)

Ach ja und das mit morgen.. Ich werde einfach mit einer Freundin gehen, mit den anderen ncihts zutun haben und mir Abends ordentlich den Rest geben!
Alkohol.
Zigaretten.
Musik.
Vergessen.

Kommentare:

  1. noch gar nicht so lange, ein Monat jetzt. Wir kannten uns davor schon seid drei Jahren ungefähr, er war mein bester Freund. :)

    AntwortenLöschen
  2. er hat mich einfach geküsst :D wir hatten gerade stress und ich hab ihn angeschrien und da hat er mich einfach geküsst. Dann hat er mir halt alles gesagt, das er mich schon voll lange lieben würde und joar :D so sind wir zusammen gekommen :) ja ich hab icq :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super, das du den Text schreibst! :) Und es klingt auch gut, wie du das mit heute gelöst hast.

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt bin ich gerade ein bisschen enttäuscht.
    Du schreibst mir, dass du es bald wieder versuchen willst, mit der Tagesklinik und so weiter, du sagst, du willst von allem möglichen "Kack" wegkommen, du setzt dir selbst so ein bewundernswertes Ziel - das wirklich stark ist - und dann machst es mit deinem letzten Absatz total kaputt.
    Ich weiß nicht genau, was ich darüber denken soll.
    Ich kann dir nur wünschen, dass du auf dich auf passt.

    AntwortenLöschen