Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Blickfänge


Amerika



sind wahrscheinlich nicht solche Bilder, wie ihr sie erwartet habt.. sightseeing war noch nie so mein Ding.. naja viel spaß beim gucken ...
(p.s. Bitte nicht kopieren oder sowas, ohne mich vorher darauf angesprechen zu habe)



 
 
 
 
 
 



den Alkohol da konnte man auch echt total vergessen-.-

 
 
 
 
 
 
mein cousin(der lebt dort)
 
 
new york
 
 
new york
 
 
 
 
 
 






5 Kommentare:

  1. schade dass du nicht in atlanta warst, es ist wahnsinn dort was sich alles als fotomöglichkeit ergibt.
    new york hast du wirklich super abgelichtet, auch der rest der fotos ist super schön...

    wow o:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder echt sehr schön :)
    Einmal in meinem Leben möchte ich dort mal gewesen sein!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super die Bilder! =)

    AntwortenLöschen