Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Tattoo

So am 10.10.2012 ist es endlich so weit!
ich will mich tätowieren lassen, weiß nur noch nicht genau was und bitte euch auf dieser Seite Kommentare mit euren Meinungen da zu lassen. 
- also auch Kritik ist hier Herzlich willkommen :P


1.
 Das ist zur Zeit mein Favoriet ich bin mir zwar mit dem Design noch nicht so sicher aber der Spruch wird es sein:


-ist erstmal nur ne skizze. Finde das Kreuz ist ein bisschen zu groß
(Spruch: at the end of the day all we have is who we are)
was meint ihr?

Kommentare:

  1. das spruch is toll, aber je nachdem wo du es haben willst, würde ich dir vorschlagen, den spruch versetzt in 2 zeilen zu schreiben und das Kreuz dem ganzen zu hinterlegen.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine. (:

    lg. Nessa.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Spruch und das Kreuz toll auch so wie die Schrift ist. Wo genau an deinem Körper soll das denn hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das nur für mich sichtbar mache.. dann möchte ich es links am brustkörb haben quasie da wo der bh lang geht :D weißt du wo ich meine..

      oder halt so dass man es sieht und dann in den nacken und über die schultern so, dass dann das kreuz im Nacken am Hals sitzt

      Löschen
  3. Hey, ich schon wieder.
    Mach dir das Tattoo lieber auf den rücken, denn meine Cousine hat auch viele tatoos und sie sagt, wenn mahn es für sich sichtbar macht kann es sein das mahn es nach zuoft sehen nicht mehr hübsch findet, wie mit nem Lied was mahn schon 1000 mal gehört hat und dann i.wann net mehr erträgt (:

    Lg. Nessa. ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Ja stimmt, ich stell es mir auf dem Rücken wie auch an der Hüfte toll vor. (:
    Also, überlass ichs ganz dir und werf meine meinung mal nicht mit rein, denn es is dir überlassen ob du willst, dass mahn es sieht oder nicht.
    Ich lasse mir nächstes Jahr auch ein Tattoo stechen xD

    lg. Nessa ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Tatoo (: ich find den spruch schön und auch deine Idee. (: Allerdings würde ich bei mir noch gerne Schwalben (Freiheit) mit drinnen haben und zum Beispiel eine Feder (so leicht..und dünn..) Aber das sind ja nur meine Vorstellungen wenn ich eins hätte. :) Viel glück :* Sieht sicher schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich würde es auch am nacken stechen lassen. Habe an der Stelle selber an der Stelle eins und guck es 1x am Tag ganz intensiv an, immer kurz bevor ich duschen gehe. dann weiß man dass es existiert und man "sieht sich nicht dran satt". Ich bereus nicht, es stechen gelassen zu haben... Anfangs hatte ich nur immer total Schiss, dass es sich rauswäscht...weil das so ungewohnt war, ein Tattoo zu besitzen ^^


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist echt schön, ich würds auf den Nacken stechen lassen. Wenn es mal etwas nervt, sind schließlich meistens Haare drüber. Und es ist nicht ständig sichtbar, was ich auch gut finde :)

    http://crumbling--like--pastries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen