Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Sonntag, 5. Januar 2014

Gemeinsam einsam

Sprechen darüber, was zwischen uns passiert ist und wie wir uns zueinander Verhalten:



Spielst mit mir wie ich mit dir.
Darin sind wir gut.
Spielen nach unseren eigenen Regeln.
Unsere Konzentration lässt nach.
Langsam legen wir die Karten offen.
Für den Moment geben wir uns geschlagen.
Liegen uns in den Armen.
Das Ziel immer im Auge.
Das Ziel
Wir kennen es beide.
Beide können wir es nicht erwarten.
Aber wollen es nicht Wahr haben.



Für einen Moment sind wir still.
Stehen uns gegenüber und gucken runter in das Dunkel des weiten Nichts der Nacht, das uns umgibt.
Langsam heben sich unsere Blicke, bis sie sich treffen. Du lächelst und gibst mir zu verstehen, dass ich näher kommen soll. Legst deinen rechten Arm um mich, der mich fest und bestimmend an dich presst deine linke Hand liegt mit sanftem Druck auf meinem Hinerkopf, mein Ohr an deiner Brust ist gefesselt von deinem Herzschlag. Wir verschmelzen mit einander als du dich mit deinem Gesicht über mich beugst und meinen Kopf küsst. Wir atmen tief durch die Nase, sind wie betäubt voneinander.
Für einen Moment ist mein Kopf endlich still.
ich bin nicht zu dick, ich bin nicht zu klein, ich bin nicht traurig, in diesem moment bin ich, ich




Zeigst du keine Gefühle rennen sie dir hinterher.
Zeigst du Gefühle lassen sie dich fallen.
- Dein Status nach diesem Abend

Kommentare:

  1. ich dachte auch, dass das niemand nachvollziehen kann! meine engsten freunde wissen was ich so 'treibe', aber ich glaube ich mache das nur weil es mir spaß macht/ich betrunken war/usw.. haha, von wegen. ja, ich kann mich irgendwie nur auf kerle (und geschlechtsverkehr mit ihnen) einlassen, bei denen ich weiß, dass ich ihnen eigentlich nur scheißegal bin und nur nen ''fick'' bin.. sobald ein kerl mehr interesse zeigt komm ich damit irgendwie nicht klar und stoß ihn weg, ich hab im moment das gefühl nie in der lage sein zu können wirklich gefühle zu haben haha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von dir, danke. Ich hoffe es auch, so sehr, dass es irgendwie klappt und ich es schaffe. Mal sehen.

    Ja, das kann ich gerne machen.
    Ich werde morgen zum Tätowierer gehen und dort die Schriftart, die ich mir raussuchen sollte, zeigen. Dann werden wir wohl hoffentlich auch einen Entwurf erstellen und einen Termin ausmachen.

    Solche Momente, wo in meinem Kopf einmal nicht diese Gedanken rumschwirrten, haben mir Kraft gegeben. Ich hoffe, dir geht es soweit gut? :-/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Nee, wir gehen nicht auf eine Schule, aber wir begegnen uns einfach dauernd durch irgendwelche Zufälle ..
    Der Text ist total schön geschrieben ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch um ehrlich zu sein. Freue mich schon tierisch darauf.

    Das freut mich wirklich für dich, dass du solch einen Moment hattest. Ist denke ich wichtig, sowas auch mal zu erleben, zu merken, dass es solche Gefühle doch auch noch gibt, einfach so, ohne Kiffen.

    Die Berufsschule hat letzten Dienstag angefangen. Yippie.. richtig "super".

    AntwortenLöschen