Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Dienstag, 24. Dezember 2013

In Momenten wo es mir gut geht, geht es mir schlecht

Schreiend flüstert diese eine kalte Stimme, die mich hasst:



versteck deinen Arm!
                                            Du brauchst kein Essen!
                        Nimm ab!
ich werde immer ein Teil von dir sein..
                                    Mach mehr Sport !
bist du sicher dass niemand deinen Arm gesehen hat?
                      Wer weiß alles davon?
           Lieg nicht rum das Zeit in der du abnehmen könntest.
   Du bist nicht hier um glücklich zu sein sondern um glücklich zu machen!
                                          zieh deinen Bauch ein!
  geh nicht in die Küche!
                           niemanden interessieren deine Proble!
wie kannst du schwerer und breiter sein als dein Partner?
                       lass dich nicht anfassen niemand darf fühlen, wie fett du wirklich bist.
du kannst nie Kleider und Tops ohne Jacke anziehen, hör auf dir sowas zu kaufen!
                                  bleib in deinem zimmer!
das geht nur dich und mich etwas an!
             warum hast du die Klingen alle weg geschmissen?
                          deine Beine dürfen sich nicht berühren!
ist dein Ärmel noch unten?
      Du kannst nie schwimmen gehen.
                       er darf dich nicht berühren!
       wie kannst du sicher sein, dass er es nicht schon weiß?
                           du bist kaputt!
du wirst in mir dein Ende finden.
 
bis du daran zerbrichst!

Kommentare:

  1. es tut mir leid, dass du das nachfühlen kannst..

    ich war ziemlich betrunken. und ich neige generell dazu, vor allem seit einigen monaten und seit dem ich mich nicht mehr ''oberflächlich'' verletze (naja, hat ja auch wieder angefangen, haha), dinge zu tun, die mir schaden. dazu gehört mit irgendwelchen kerlen schlafen oder was anfangen irgendwie dazu.. das war ja nicht das erste mal, sogar mein erstes mal war iwie nur dazu da mir weh zu tun. keine ahnung, irgendwie bin ich, was das angeht, einfach nur mega krank.

    ich hoffe, dir geht es bald besser.. ich kenn diese stimme im kopf, das ist mit das schlimmste was einem passieren kann. :( stay strong ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne diese Stimme auch nur zu gut,sie ist immer irgendwo da und lässt einem keine Ruhe.Es ist schrecklich,auch dieses "Versteckspiel".
    Aber wir dürfen nicht aufgeben,müssen weiterkämpfen !
    Ich glaube an dich,bleib stark ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Stimmen, die diese Worte immer und immer wieder in meinen Kopf flüstern. Laute, immer lauter und intensiver.
    http://momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehe ich genauso, aber was ändern kann ich leider nicht - war für mich nur einmal mehr der Beweis dafür, dass die Leute in der Klinik sich nicht für Einen interessiert haben, sondern nur für das Geld.
    Ja, das bin ich momentan auch schon am Überlegen. Denn so weitermachen wie momentan? Das schaffe ich nicht mehr lange. Da bin ich zu depressiv momentan, um das länger Aushalten zu können.
    Danke, ich hoffe deine Weihnachtsfeiertage waren okay?

    Zu deinem Post: ich kenne diese Gedanken ganz genau von mir selber. Sie sind schrecklich. Bringen Einen immer wieder dazu, dass man sich noch weiter zurückzieht. Ich finde es traurig zu sehen, dass es Anderen auch so geht. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht, dass du es schaffst, die Gedanken zu besiegen - sie loszulassen. Denn: auch wenn man es selber nicht glauben mag, du bist toll, so wie du bist!

    Bleib stark! <3

    AntwortenLöschen
  5. Jona.. du glaubst nicht wie sehr ich mich über deinen Kommentar gefreut habe.. Ich hatte oft gehofft das es dir nun besser geht. Das du gelernt hast zu leben.. und nicht wie ich noch weiter abgerutscht bist..
    Es freut mich das du dich bei mir gemeldet hast..
    Dein Post.. er könnte von mir sein.

    Liebes, ich wünsche dir heute einen letzen schönen tag im Jahr 2013 und hoffe das 2014 ein gutes Jahr für sich wird.. du hast es verdient.. Wenn nicht du, wer dann..?

    :*

    AntwortenLöschen