Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Sonntag, 6. Mai 2012

Habe ihn am Donnerstag im Cafe getroffen, um ihm zu sagen, was im moment mit mir los ist, dass ich mehr als nur Freundschaft für ihn empfinde.
Natürlich musste dann eine Freundin von mir kommen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe und sich dann einen Tisch direkt neben uns gesucht hat.
Was ich ihm letzten endes gesagt habe?
- nichts davon.
Naja irgendwie sind wir uns dann doch wenigstens ein bisschen näher gekommen.
Betonung liegt hier aber auf "ein bisschen"
Freitag haben wir uns dann wieder gesehen. Bei der Probe.
Wir sind zusammen nach hause gefahren. Er ist dieses mal mit in meinem Bus gefahren.
Damit ich dieses mal nicht alleine gehen muss.
Wieder war es wie immer. Er hat mich in den arm genommen. Den ganzen Weg lang.
Als ich dann ausstiegen wollte sagte er bis morgen. Dabei hatten wir beide Samstag was anderes vor.
Ich lachte und ging nach hause. Und wie immer. Wieder alleine. Nur nicht so lange wie sonst.
Ich habe keine Lust mehr darauf zu warten bis sich etwas ändert. Ich hoffe dass ich es jetzt bald endlich schaffe, meinen Mund auf zu machen und zu sagen was ich denke. Egal, wie die konsequenzen sind. Ich möchte einfach nur, dass er es weiß. Denn das sollte er.

1 Kommentar:

  1. dankeschön.
    dein blog gefällt mir aber auch wirklich gut.
    sag mal, du bist ja schon länger dabei und..ich hab festgestellt das ich irgendwie blogs nicht mehr folgen kann. weißt du woran das liegt?
    ich hab mal irgendwas gehört das man jetzt bloglovin oder so brauch?! kannst du mir da weiterhelfen irgendwie?
    grüße.

    AntwortenLöschen