Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Donnerstag, 31. Mai 2012

sinnlosester Post ever..

Ich weiß nicht was heute wieder los ist.
Ich wollte eigentlich bis morgen abgenommen haben.
wenigstens bei 50 sein.
Aber nein... habs mal wieder nicht geschafft.
Ich hab einfach keine Motivation zu irgendwas.
Am liebsten würde ich wieder grade alles hinschmeißen.
Ich habe keine Lust zu irgendwas und mega Angst vor morgen!
Ich werde sie Alle wiedersehen und es wird/kann einfach nicht gut gehen.
Aber ich hab mich dazu entschieden hinzugehen.
Und eigentlich stehe ich zu dem, was ich sage und desshalb werde ich auch hingehen!
ER hat sich nicht mehr gemeldet (war ja klar).
Eigentlich wollten wir zusammen mit zwei anderen aus der Band dahin gehen.
Ich weiß nicht was los ist.
ER ist in letzter Zeit total komisch wenn man die Nachrichten, die er mir sonst geschriebn hat mit denen von jetzt vergleicht, denkt man, man schreibt mit nem fremden
nur mal zum vergleich :
Jetzt:
ER  30.05.2012 01:37
naja, ich hau mich aufs ohr

 
ich geh morgen früh noch plasma spenden

Jona 30.05.2012 01:38
japs gute nacht:*

    
 

ER 30.05.2012 01:39
jo, nacht

vorher:
Jona  21.04.2012 02:01
 
oki hab dich lieb:**

ER 21.04.2012 02:02
ich dich auch gans gans dolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ER 21.04.2012 02:02 
*KISSED*

Jona  21.04.2012 02:02
ich dich mehr:P :**

ER  21.04.2012 02:03
nene!!!!vergiss es, ich immer dich zwei mal mehr

Naja blablabla  irgendwie ist alles anders.
Ich weiß nicht wo ich grade stehe und ich weiß nicht was noch kommt.
Ich würde ihn und das was passiert ist am liebsten vergessen.
Ich würde am liebsten alles vergessen.
Außerdem hab ich vergessen was ich uhrsprünglich in diesem Post schreiben wollte.
So wie alles, was mir im moment gesagt wird.
Naja Wiederspruch in sich.
Vor ein paar Zeilen hab ich noch geschrieben ich würde gerne alles vergessen und jetzt rege ich mich drüber auf.
Ich vergesse halt die eigentlich wichtigen Dinge und er und das davor.. ist im moment irgendwie alles.

Ein anderer aus der Band will mit mir ein eigenes Lied machen.
Ich soll den Text dazu schreiben.
Ich traue mir das irgendwie im moment nicht zu.
Er will einen traurigen, melancholischen Text.
Ok. eigentlich kann ich das aber irgendwie denke ich trozdem,  dass ich das nicht schaffe.
Außerdem würden dadrin dann meine Gefühle stehen und die konnte ich bis jetzt noch nie wirklich gut preisgeben.
Ich denke wenn ich einen Text schrieben soll, der mir nichts bedeutet.. also nichts mit mir zutun hat, dann wird er auch nichts oder wie seht ihr das?
Im moment hätte ich einfach nur gerne jemanden, der mich wieder zurück ins Leben holt.
Eigentlich dachte ich, ER wäre das aber da habe ich mich anscheinend geirrt.

Kommentare:

  1. wenn ich könnte würde ich dich sofort zurück ins Leben holen.
    Ja ich finde das in einem Text immer die eigenen Gefühle mit drin sein müssen, da kommen auch mehr Emotionen rüber. Aber wenn du das derzeit nicht kannst dann lass es lieber.

    du schaffst das! <3

    AntwortenLöschen
  2. Diese Antrieblosigkeit ist mir bekannt. :( Man kann einfach nichts machen und man will auch nichts machen. Ausser dasitzen und nichts tun. Eine Frage, machst du eine Therapie?
    Ich finde du solltest schon einen text schreiben, der mit dir zutun hat, mit dem was in dir vorgeht. Grade mit Musik kann man sich so wundervoll ausdrücken und sich von inneren demonen befreien. Wenn du dieses wunderbare Talent hast, dann nutze es auch! Versteck dich nicht. Versuche es und vielleicht merkst du, das es dir sogar hilft. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das mit dem abnehmen ist soooo mies. Ich versuch grad auch wieder mehr abzunehmen. Was passiert ich esse nun mehr als davor. Und erbrechen kann ich das dann nicht mal. o.O Erbrichst du eig dein Essen? (Sorry wenn ich frag, bis jetzt machen das ja eigentlich die meisten) :s
    und das mit dem 'ER' kommt mir irgendwie bekannt vor..
    Aber das packst du alles.. <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. finde ich gut deine Einstellung :) du schaffst das. zeigs ihm!
    irgendwann wird er begreifen was er gehen lassen hat und es bereuen.
    <3

    AntwortenLöschen