Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Montag, 21. Mai 2012

Keine Ahnung

Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Alles irgendwie wieder leer.
Wiege zwar endlich jetzt 50.7 aber glücklich machts mich nicht.
Ich bereue Freitag und das, was dort passiert ist.
Ich habe mich jetzt zum zweiten mal wieder verletzt seid dem ich aus der Klinik bin.
Meinen Therapeuten habe ich einmal in der Stadt getroffen.
Ich konnte ihn genauso verarschen wie alle anderen auch.
Dabei sollte er doch eigentlich besser wissen, dass mein Lächeln und gute Laune nicht echt ist, nicht echt sein kann.
Ich vergesse im moment alles. Auch meinen letzten Termin bei ihm.
Da er mich ja in der Stadt gesehen hat und es mir da ja Augenscheinlich gut ging hielt er einen neuen Termin in naher Zukunft für unnötig.
Na wenn ER das sagt. Muss das ja stimmen.
Ich hasse mich dafür, dass ich sie wieder alle anlüge.
Und zwar wirklich alle.
Und ich hasse sie dafür, dass sie mir glauben.
Einfach so. Wie damals.
Warum ist die Welt so leichtgläubig,
Warum lassen sie es einfach so stehen, nur damit es für sie leichter ist?
Nur damit sie kein schlechtes Gewissen haben?
Naja zur Schule gehe ich jetzt erstmal nicht mehr.
Irgendwie komme ich da nicht an.
Ich kann jedesmal davor nicht schlafen und mir wird schwindelig und schlecht.
Ich habe keine Lust mehr.
Ich will nicht mehr hier sein.
Allen ginge es besser wenn ich nicht mehr da wäre, wenn meine Lügen nicht mehr wären.
Auch mir würde ich einiges erleichtern.

Kommentare:

  1. Es ginge niemandem besser, wenn du weg wärst. Es gibt so viele Menschen, denen du etwas bedeutest. Gibt es denn wirklich gar nichts mehr, was dich glücklich machen könnte?

    AntwortenLöschen
  2. Was für dich offensichtlich ist, sehen andere noch lange nicht. Manchmal haben die Leute einfach ein Brett vor dem Kopf. Such dir irgendwen der dich kennt und rede. Auch dein Therapeut kann keine Gedankenlesen, wobei ich mir auch mehr von so jemandem erhoffen würde.
    Bau keine Scheiße,honey.

    AntwortenLöschen
  3. Was ist mit deiner Familie? Deinen Freunden?

    AntwortenLöschen