Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Mittwoch, 2. Mai 2012

Eh wieder das Gleiche, wie sonst auch.

Tut mir Leid, dass ich letzer Zeit wieder so viel Müll schreibe.

Mir wächst wieder alles über den Kopf, ich habe das Gefühl, alles kaputt zu machen und an allem Schuld zu sein. Wäre am liebsten die ganze Zeit allein, hätte aber im gleichen Moment auch gerne jemanden, bei dem ich mich einfach mal fallen, lassen, kannt.
Gestern abend, wo ich den komischen Post hier drunter gemacht habe, warde ich garde von meinem Exfreund fertig gemacht. Er hat es mal wieder geschafft, dass ich mich bei ihm entschuldiege obwohl ich garnichts getan habe. Mir geht es dreckig. Geritzt hab ich mich auch gestern wieder und konnte dann bei dem scheiß warmen Wetter heute langärmlich rumlaufen. Happy Birthday jona hast du super hinbekommen. Der  Tag, heute in der Schule war auch nicht besonders gut.
Ich habe mich gefühlt wie eine Außerirdische, alle haben mich angeguckt aber keiner hat sich getraut etwas zu sagen. Ich fühle mich da extrem unwohl und vom Unterricht verstehe ich auch nichts. Erst recht in Französisch.
naja bis dann mal:*

Kommentare:

  1. Ich kenne deine Gefühle so gut ... ich entschuldige nmich auch immer für Dinge, die eigentlich gar nicht meine Schuld sind, weil ich einfach dazu "gezwungen" werde ...

    Du hast Geburtstag? Alles Gute, und das meine ich wirklich ernst <3

    Das ist übrigens dein Blog, also kannst du so viel "Müll" schreiben, wie du willst ;)

    Falls du jemanden zum reden brauchst:
    http://just-listening-to-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das ist echt lieb von dir:*
      .. aber happy birthday ist blos so ein Spruch von mir. tut mir Leid!! hätte ich vielleicht noch erklären sollen:x

      Löschen
  2. Hey, hier ist Luna. Mir gehört der Blog "Endlich geliebt werden..", den ich leider sperren musste. Du warst einer meiner Leser und ich würde mich freuen,wenn du erneut ein Leser meines Blogs wirst :) Hier ist der Link. Ich hoffe du schaust mal vorbei.

    Liebste Grüße, Luna ♥

    http://demtodimmernaeher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Blog und ich werde ihm ab jetzt folgen :)
    Vielleicht lässt du bei mir öfters einen Kommentar da, würde mich über Rückmeldung deinerseits sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, wer versteht schon Französisch?! :D

    AntwortenLöschen