Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Donnerstag, 10. Mai 2012

Sauber.

Ich kann irgendwie manchmal nicht nach vollziehen, was die Menschen gegen Regen haben.
Heute war es total warm, der Bus kam nicht, also bin ich zufuß, von der Schule nachhause gegangen.
Es fing an zu regnen. Ich liebe es, wie es riecht, wenn der regen auf die warme Straße kommt.
Ich war alleine auf dem Weg. Keiner geht bei dem Wetter freiwillig raus. Dumm, wie ich bin hab ich heute meine Haare geglättet. langsam merkte ich, wie sie wieder lockig wurden. Es störte mich nicht.
Der Regen tropfte von meinen Haaren auf die Schultern. Mein shirt wurde immer nasser. auch der Verband an meinem linken Arm weichte durch. Ich machte ihn ab und schob die Ärmel wieder runter.
Mein Arm wurde aufeinmal warm. Ich dachte mir nichts dabei und ging weiter. Irgendwie war mein linker Arm nasser, als der rechte. Als ich drauf sah war der Ärmel rot gefärbt. mein Blut vermischte sich mit dem Regen und tropfte an meinen Fingern runter. Ich setzte mich auf eine Bank im Wald und saß einfach da. Ich weiß nicht wie lange. Irgendwann kam ich zuhause an, legte mich nass, wie ich war ins Bett und schlief ein. Einfach so. Ich war leer. Als hätte der Regen alles, was in mir war reingwaschen.

Kommentare:

  1. nicht schlimm :b
    okay, dann werde ich mein glück mal versuchen aber ich bin sicher eh wieder zu dumm dafür, bin ich bei sowas fast immer haha :D
    ist aber kostenlos, oder?
    tut mir leid wenn ich dich mit sowas nerven sollte. :D

    den text hast du toll geschrieben. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habs mir doch nicht gemacht also schon doch aber irgendwie versteh ichs nicht. aber schau mal, ich bin jetzt leser/mitglied oder so von deinem blog oder so.
      zumindest hab ich oben bei deinen lesern halt auf mitglied dieser site werden geklickt blabla bisschen was eingestellt und jetzt müsste ich eigentlich leser sein, zumindest ging das bei andern auch so.
      also hast du möglichkeiten mir zu folgen, auch ohne bloglovin oder so, natürlich nur wenn du lust hast.

      liebste grüße :*

      Löschen
  2. okay mach das, das freut mich irgendwie :)

    kannst du nicht da irgendwie auch bei mir wo die andren leser von mir sind auf mitglied werden klicken oder so?
    weil dann ist das eigentlich total einfach. aber naja ist ja auch nicht so extrem wichtig :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub ich bin total blind oder so :D
      ich hab bei meinem layout jetzt geguckt aber irgendwie finde ich nichts wo ich das einstellen kann das meine leser angezeigt werden..wo finde ich das denn?

      sei mir nicht böse aber ich bin noch nicht so lange dabei und kenn mich auch nich so sonderlich gut aus :b

      Löschen
  3. Was für ein wunderwunderschöner Text!
    Wirklich!
    & ich versteh's auch nicht, Regen ist so.. wundervoll.
    Du hast es auf den Punkt gebracht.
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. so. jetzt? ich habs geändert. also normalerweise müsstest du meine leser jetzt sehen. gehts?
    danke für die hilfe :)

    ja hab ich. du auch?

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schön .. ich mag regen auch so gern :)

    wenn ihr jemanden zum reden braucht:
    http://just-listening-to-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen tollen Blog und echt Talent zu schreiben...

    AntwortenLöschen
  8. dir muss da gar nichts leid tun.

    AntwortenLöschen