Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Dienstag, 8. Mai 2012

Zu jung?!


.. Wie oft ich diesen Satz in der letzten Zeit gehört habe, weiß ich nicht mehr.
Was ich weiß ist, dass ich ihn einfach nicht mehr hören kann/will. Was soll ich denn ändern? es ist nun mal wie es ist. ich sehe aus wie ich aussehe und die Menschen sind, wie sie sind.
Klar ich werde die 11. Klasse wiederholen, klar werden dann wohl meine Noten wieder besser sein. Aber der Stoff wird der gleiche sein. Klar kann ich abnehmen, dadurch ändere ich zwar meine Erscheinung aber nicht mich. Klar habe ich es selbst in der Hand, welche Menschen ich an mich heran lasse und welche nicht aber grundsätzlich wird man immer wieder mit den Menschnen zutun haben, in denen man sich irrt und die einen verlätzen oder die man einfach nicht mag.
Anscheinend bin ich aber nicht zu jung..
.. um sich bei mir über meinen Vater, meine Tante, meine Oma, meine Schwester auszuheulen
.. um das, was einen Stört für sich zu behalten, damit andere keinen Stress haben
.. um sich um die Tiere zu kümmern weil sie lieber auf dem Sofa bleibt
.. um für alles verantwortlich gemacht zu werden
.. um beschimft zu werden
.. um sich zu beherschen und nicht aus der Reihe zu tanzen
.. um damit zu leben, zu wissen dass man am Ende genau die selbe Krankheit haben wird, die jetzt schon den eigenen Vater zerstört
.. um damit klar zu kommen nirgendwo zuhause zu sein
.. um damit klar zu kommen, dass es so ist, wie es ist
Ich will garkein Mitleid, davon habe ich shcon genug .. vorallem von mir selber. Was ich will ist meine Ruhe. Lasst mich doch einfach sein, wie ich bin. Mir hat letztens ein Freund gesagt "die dummen Menschen sind die Glücklichsten, weil die immer erst dann merhen, dass etwas schief gelaufen ist, wenn es eh schon zu spät ist (wenn sie es überhaupt bemerken)"
meiner Meinung nach hat er recht.
Und vielleicht bin ich nicht zu jung um so zu sein, wie ich bin, sondern habe diesen Satz einfach nur früher bzw vor denen verstanden, die mir jetzt sagen, dass ich dazu nicht alt genug bin.

Kommentare:

  1. okay..also bis jetzt hab ich nichts gefunden ich denk ich mach mir vielleicht doch dann einfach bloglovin jedoch hab ich da absolut keine ahnung von wie das alles geht, hast du bloglovin?
    liebste grüße #

    AntwortenLöschen
  2. Man ist zu jung um alles zu tun was man selbst will, aber nicht zu jung um das zu tun was sie wollen ... immer so ..

    AntwortenLöschen