Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Dienstag, 15. Mai 2012

So wahr

7 Kommentare:

  1. Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken. :)

    Und das Bild ist wahr. Leider.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du leider Recht.

    Nebenbei: Du machst gerade Bootcamp? Ist es schwierig? Und wieso hast du anfangs zugenommen, obwohl du so wenig gegessen hast? :o

    AntwortenLöschen
  3. Oh :s Kann ich gut verstehen.
    Aber ich wette, morgen schaffst du es. Genau wie übermorgen. Und den Tag danach. Und danach. Ich glaube, du schaffst es.
    Aber übertreib es nicht, ja?

    AntwortenLöschen
  4. Augen auf, Augen zu... ich habe das Prinzip immer noch nicht ganz verstanden, versuche es aber, irgendwie beim bloggen zu lösen. Der Text auf dem Bild spricht mir dabei schon ziemlich aus der Seele.

    Danke für das Verfolgen! Ich werde bestimmt öfter mal bei dir vorbei schauen.

    LGs
    Nic.

    AntwortenLöschen
  5. wow ich liebe deinen header.
    hast du den gezeichnet?

    <3 mary

    AntwortenLöschen
  6. hehe achsoo :)
    guten geschmack hast du aber ;)

    <3 mary

    AntwortenLöschen