Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Mittwoch, 20. Juni 2012

nimm dein Leben in die Hand!

Mehr als ihm eine sms zu schreiben und seine Antwort zu ignorieren kannst du nicht tun.
Ignoriere Ihn.
Vergiss ihn.
Hab deinen Spaß.
Ohne ihn.
Triff dich mit den anderen.
Sie haben dich schließlich selbst darum gebeten, zu kommen.
Denk nicht diese ganzen unnötigen Gedanken.
Setz dich mit ihnen ins Cafe.
Hab einen schönen Tag.
Hab Spaß bei dem Turnier.
Ist doch egal ob er in deiner Mannschaft ist.
Ist es das?
Nein.
Gib dein Bestes.
Gib nicht auf.
Lass dich nicht unterkriegen.
Nicht von ihm.
Zeigs ihnen.
Zeig ihnen, dass es dich gibt.
Dass du noch da bist.
Regel dein Leben.
Lass dir helfen.
Nimm Hilfe an und forder diese ein, wenn du sie brauchst.
Du bist nicht stark, nur weil du immer alles alleine schaffst.
Außer dem hast du ja schon mehr als einmal gesehen, dass du nicht alles alleine schaffen kannst.
Werd gesund.
Geh zur Schule.
Lern neue Leute kennen.
Nutz diese Chance, nicht jeder hat so ein Glück.
Es könnte dir so gut gehen.
Dann lass das auch zu!
Leb verdammte scheiße nochmal jetzt dein Leben.
Und nimm Teil am Leben der anderen.
Komm raus aus deinem Kellerloch und guck ins Licht.
Lass dich davon blenden.
Du musst nicht immer alles sehen, solange dir die wichtigen Dinge auffallen.
Schreib deine eigene Geschichte.
7202587182_76b07febf6_z_large

Kommentare:

  1. Denkst du das ER es seinem Bruder vlt selbst erzählt? :/ ja stimmt.. wenn ihr in einer wg seid siehst du IHN ja immer wieder.. das ist einfach ne dumme sache...

    AntwortenLöschen
  2. also erstmal danke für deine netten worte.
    ich würde dir raten, die hilfe anzunehmen. ich weiß nicht was mit dir & IHM passiert ist aber zeig ihm wie gut es dir geht & das du ihn nicht brauchst. du schaffst das ich bin mir sicher

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wieder zurück! Du kannst auf meinem Blog lesen, wieso ich solange nicht mehr gepostet habe.
    Danke, für deine Worte.:*

    AntwortenLöschen