Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Sonntag, 24. Juni 2012

Fail.


Genug vom Leben. Von den Menschen.Von mir.Von der Welt.
Zu wach, zu schlafen.
Zu müde, zu bewegen.
Zu einsam, zu bleiben.
Zu viele, zu gehen.
Zu wenig, die mich lächeln lassen
Zu viele, die weinen würden.
Zu mutig, auf sich zu achten.
Zu feige, die anderen zu verletzen.
Zu verletzlich, zu kämpfen.
Zu stark, zu verletzen.
Zu lustig, zu weinen.
Zu traurig, zu lachen.
Zu teilnahmslos, dabei zu sein.
Zu interessiert, weg zu bleiben.
Zu gefühlskalt, mit zu fühlen.
Zu gefühlvoll, gefühlskalt zu sein.
Zu sehr ich, anders zu sein.
Zu anders, ich zu sein.
Zu laut, weg zu hören.
Zu leise, zu verstehen.


Dear_diary_by_iza87-copy_large


Ich will nicht mehr ich sein. Nicht meine Gedanken denken, Nicht meine Wünsche wünschen, Nicht meine Sprache srechen, Nicht wie ich aus sehen, Nicht Leben wie ich Lebe.

Ich will ich sein. Meine Gedanken vertsehen, Meine Wünsche um setzten, Meine Worte verstehen, Mein Aussehen haben, Mein Leben leben.

Wie kann man sich gleichzeitig wünschen tot zu sein und Pläne zu machen, wie das eigene Leben in ein paar Tagen, Wochen, Monaten, Jahren aussieht?
Wie kann man gleichzeit zu einsam sein und nicht gehen können, weil man damit zu viele verletzen würde?
Wie kann man gleichzeitig so egoistisch sein, andere anzulügen aber sie um keinen Preis verletzen zu wollen?
Wie kann man gleichzeitig zu wertlos sein, andere zu interessieren aber zu wertvoll, ihnen gleichgültig zu sein.?
Wie kann das alles sein?
Wie soll ich das verstehen?
Warum ist alles so durcheinander?

Wer?Wie?Was?
Wieso?Weshalb?Warum?
Da ich nie frage sondern zu viel denke, bleibe ich dumm

Kommentare:

  1. Ok :'D
    Aber solangs ein schöner Tag war, das steht dann mal konkret im Vordergrund! ;)

    Ich bin einmal auf gut Glück reingegangen und die haben mich durch gelassen, und die Tickets kann man immer wieder hernehmen. Ich habe halt das Glück das mich die meisten auf 18+ schätzen. (Klingt das jetzt komisch? Ich hoffe nicht :'))
    Aber ich bin auch nicht so der Typ Mensch der sowas gerne macht, also auf einfach mal ausprobieren. Deswegen beneide ich auch immer meine Freunde wenn sie die ganze Nacht feiern gehen. :')
    Oh, bei mir sind auch noch 3 Monate, oder mittlerweile nur noch 2 3/4 Monate. :)
    Hast du ne große Feier geplant oder eher um die Häuse ziehen?

    Und irgendwie kann ich deine Gedankengänge ganz gut nachvollziehen. So ein durcheinander, irgendwie wiederspricht sich alles, aber irgendwie ist es auch klar.

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal danke für dein Kommentar, und ich freue mich das du mein Blog magst :)
    Ich verstehe auch nicht wieso, denn ich hab in letzter zeit auch Problemen mit dem ''folgen'' bei einigen blogs kann ich's und bei anderen komischerweise nicht :/ deswegen speicher ich immer einfach die Seite :)
    übrigens, ich finde deine texte auch echt gut geschrieben ♥
    lg Mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich hab das Problem gelöst :)
      Jetzt kannst du mich folgen, wenn du magst

      Löschen
  3. Also gleich mal von Anfang an: Ich liiiebe lange Kommentare! :)

    Ok, ich dachte jetzt schon das sich das irgendwie eingebildet anhört :/
    Wie groß bist du denn?
    Hahah ok :D Das schlimmste was passieren kann ist, dass sie dich nicht reinlassen, aber gut, das ist ja wirklich nichts tragisches, aber wenn man dann wirklich reingelassen wird...hat schon was ;D
    [Bin ich auch...die paar mal wo ich es gemacht habe wurde ich auch von Freunden gezwungen :'D]
    Ich wohne aber an der Österreichischen Grenze, und in Österreich kann man schon ab 16 solang feiern gehen (solang der Club halt nicht ab 18 ist) wie man will, das ist ganz praktisch.

    Oh wow, wo bist du da genau? Amerika ist so ein tolles Land ☺
    Ich beneide dich, da würde ich auch gern mal wieder hin :)
    Hört sich aufjedefall gut an.
    Oh gott, keine Ahnung, ich denke ich werde auch ein paar Freunde schnappen und ein paar Clubs abklappern.

    Ja, kann ich aber ganz gut verstehen :/ Man muss nur versuchen Positiv zu denken (auch wenn das dem Öfteren wirklich schwer fällt) und daran glauben das es auch anders geht und bessere Zeiten kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Zurzeit läuft's überhaupt nicht gut. Ich schreib dir demnächst mal in icq, wenn ich mehr zeit habe, und was ist bei dir los süße? ;/ letzter zeit nur noch traurige posts, was mich auch traurig macht. Am liebsten würd ich dich in den Arm nehmen, und so lange drücken bis es dir endlich besser geht.

    Man ;/ du verdienst es glücklich zu sein. Oder wenigstens nicht mehr traurig zu sein.

    GANZ VIEL KRAFT & HALT DURCH! ;*

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Dankeschön, freut mich das sie dir gefallen.
    Also das Oberteil ist von Takko für 9,95€ & die Schuhe sind von Deichmann (Graceland) für ca.25 €.

    Lg. Nessa. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ok :D Aber ich find die Größe gut :)

    Ja, haben wir hier auch. ABer da fliegen die ja trotzdem um 12 raus. Und da drüben sind das halt richtige Clubs, das hat schon was :)

    Washington? Wie cool!
    Ja, vor 3 Jahren etwa. War wirklich schön. War so eine kleine Rundreise: New York, San Francisco, Las Vegas und ein paar National Parks :)

    AntwortenLöschen
  7. weil ich ganz in der nähe von bielefeld wohne.
    wohnst du auch da?

    AntwortenLöschen
  8. Dein Text ist sehr bewegend, er bringt mich zum Nachdenken.

    lots of love. <33

    AntwortenLöschen
  9. Toller Text <3
    Diese Fragen sind meine ständigen Begleiter.

    AntwortenLöschen