Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Sonntag, 3. Juni 2012

Fazit

Heute geht es mir eig wieder gut.
Naja schlecht ging es mir gestern auch nicht.
Aber ich hatte halt jetzt genug Zeit nochmal alles in Ruhe durch zu denken und mir klar zu machen, was an einem Tag, in so kurzer Zeit alles passiert ist.
Ich bedanke mich bei denen, die sich die Zeit genommen haben, sich diesen Krassen Post durch zulesen.
Und erst recht bei denen, die mir dann auch noch ein paar Wörter da gelassen haben!
Mir ist das immer noch total unangenhem. Das er und sein Bruder mitten in der Nacht nur wegen mir her gekommen sind.
Es fällt mir auch immer noch schwer, mich damit abzufinden, dass das einfach nur tolle Menschen sind, die ich denke ich mitlerweile zu meinen Freunden zählen kann.
Ich hoffe furchtbar, dass T. keinen Stress mehr mit seinem Vater hatte.
Ich kann ihn leider seit Samstag nicht erreichen und hab noch nichts von ihm gehört.
Außerdem bin ich jetzt noch unsicherer, was die ganze Sache mit IHM jetzt ist..
dieses mal haben wir schließlich wirklich mit einander geschlafen.
Und ich weiß nicht, ob ich es einfach als shcön und gut hin nehmen kann oder ob es mal wieder einer meiner vielen Fehler war.
Schließlich wäre das nicht das erste mal, dass ich eine gute Freundschaft durch soetwas zerstört habe.
Ich weiß zu sowas gehören immer zwei Personen.. aber in diesem Fall wusste mindestens eine davon, was das für Folgen haben kann..
Ich hasse sex.
Ich hasse es einfach.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum mir sowas immer und immer wieder passiert.
Letztes mal habe ich ihm auch gesagt, dass ich es nicht will.
Warum dieses mal nicht?
Wie soll das alles weiter gehen?
kann ich so mit ihnen in eine WG ziehen?
Ich sollte aufhören mir darüber den Kopf zu zerbrechen.
Nächsten Freitag bei der Bandprobe wird wahrscheinlich wieder alles so sein wie immer.
Einfach nur Freundschaft und sonst nichts.

Achja.
weil dieses Wochenende ja nicht schon extrem genug war, hat heute Nacht einer von denen, die mich Freitag so verachtend angesehen haben angerufen.
Ich sage nur so viel.
Ich habe letztens von einem Freund erfahren, dass ich in seinem Handy als "einmal klicken zum ficken" eingespeichert bin.
Ja sehr kreativ von ihm und shcön gereimt.
Nein ich bin nicht dran gegangen.
es ist wohl klar was er wollte.
Ja. Ich bin eine Hure.
Nein. anscheinend bin ich nicht die einziege die mich so sieht.
Irgendwie schaffen diese Menschen es immer wieder, dass ich mich so verdammt dreckig fühle.
Dabei hatte ich seit fast einem Jahr shcon ncihts mehr mit denen zutun.
Ich hätte wirklich Freitag nicht in diese alte Schule gehen sollen.
Ich hätte mein altes Leben einfach vergessen sollen.
Hinter mis lassen sollen.

aber hey.
obwohl dieses Wochenende echt krass war.
gibt es noch eine wirklich gute  Nachricht.
Ich habe mich in der ganzen Zeit nicht ein einzieges mal selbst Verletzt.
In keiner Weise.
Und weil ich grade so schön stolz drauf  bin ER fand es auch toll
hehe :D naja das reicht jetzt genug müll für heute bis dann:*

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qLu4xFoXld0#!

Kommentare:

  1. Nagut es klingt wirklich etwas hart, aber ich denke auch, dass das wohl nötig war, damit deine Oma begreift das sie Hilfe braucht.
    Woah, das ist wirklich sehr Mutig ihr das so ins Gesicht zu sagen! Chapeau! =)
    Hm, ich denke du solltest nach diesem Wochenende und nach der ganzen Scheisse die passiert ist nun wirklich endgültig mit deinem alten Leben, der Schule und den Leuten abschliessen. Besonders deshalb, weil ich diese Nummer mit "einmal klicken zum ficken" mehr als beschissen finde. Es tut dir nicht gut dauernd damit konfrontiert zu werden und dir tun solche Idioten erst recht nicht gut!
    Ich wollte eigentlich fragen, warum du das hasst, aber du hast es ja schon hier im Post beantwortet =). Ich glaube du hast es zugelassen, weil du am Boden warst und einfach nur diese Zuneigung gebraucht hast. Falls es dich etwas beruhigt, ich hasse es auch wie die Pest! Deshalb ist es auch noch niemals wirklich dazu gekommen, ich weiss nicht, ich würde damit einfach nicht klar kommen.
    So, genug ^^ Ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich ehrlich bin, weis ich gar nicht was ich schreiben soll.
    Aber ich wollte nur sagen, dass ich bei Dir bin. Auch den letzten Post habe ich gelesen, aber auch da habe ich nichts hinterlassen. Tut mir leid :(

    Und nein, du bist KEINE Schlampe ! Das Wort ist hässlich und das passt nicht zu dir. Du bist ein tolles Mädchen, glaub mir das bitte.
    Ich denk an dich, falls du mal reden magst, ich bin gerne da ♥
    und esn tut mir unglaublich leid, dass ich nicht schon viel früher geantwortet habe.

    AntwortenLöschen
  3. Passt vllt nicht ganz rein aber danke für dein Feedback.
    Hier der Link zu der Seite:
    http://www.superweb.de/world_destroyed_me/was_ist_borderline/deine_erfahrung_.htm

    Vielleicht hast du Lust ein paar Zeilen deines Lebens auch da zu veröffentlichen. Wenn ja, meld dich dann bekommst du meine E Mail Adresse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzchen, du musst dich dafür nicht bedanken.
    Ich weiß, es ist schwer zu akzeptieren, aber versuch es zu erkennen: Es gibt Menschen die dich lieben, weil du wundervoll bist. Sie verbringen keine Zeit mit dir weil du eine "Schlampe" bist, sondern weil sie dich mögen und die Zeit mit dir genießen.
    Ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Ich kann mich selber nicht ernstnehmen wenn es so grundlos ist. ich denk mir immer "Heul mal nicht so rum, halt die Fresse, es gibt nichts worüber du dich beschweren kannst." Hilft auch nicht, aber ist vielleicht doch besser als in Selbstmitleid zu versinken.
    Wie schon gesagt, du musst dich nicht bedanken.
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hey , du solltest mit deinem alten leben unbedingt abschließen , sonst gehst du (nochmehr) daran kaputt. :/
    und ich kenn dich zwar icht ,aber habe einige posts gerade gelsen und du bist keine *hust * hure *hust* !!!

    hast einen neuen leser ,s chau doch mal vorbei vllt gefällt er dir ja auch :)

    Lg, Malory

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir leid, es sollte auch nicht so rüber kommen, als hättest du jemandem ein schlechtes Gewissen gemacht. Es ist nur, dass ich mich eh schon viel länger melden wollte und das dann noch und naja...

    Wie geht es dir denn jetzt ?

    AntwortenLöschen
  7. Hier meine neue Adresse:
    http://b-o-r-d-e-r-l-i-n-e.blogspot.de/

    Danke fürs treue weiterlesen!

    Lg, Amy <3

    AntwortenLöschen