Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Samstag, 11. August 2012

perfekt -> ich? NIEMALS!

Ich will etwas schönes schreiben.
Etwas was toll klingt, etwas, was man sich gerne ansieht und etwas dass einfach perfekt ist.
Ich will ein gutes Thema haben.
eins, das die Mehrheit interessiert, eins, dass niemanden langweilt, eins, dass perfekt ist.
Ich will fröhlich sein.
die Menschen zum Lachen bringen, mitlachen können, Stimmung machen, die perfekt ist.
Ich will nett sein.
niemanden verletzten, anderen helfen, perfect sein.
Ich will gut sein.
Besser als der Durchschnitt, schlau sein, Antworten geben, die perfekt sind.
Ich will ein guter Partner sein.
treu, ordentlich, perfect.
Ich will gut aussehen.
Groß und schlank sein, lange, blonde, glatte Haare haben, die Perfektion in Person.

Tumblr_m7mthmhxgx1qfc4dgo1_400_large

              
Aber DAS bin nicht ICH!

Ich schreibe nicht nur schöne Dinge. - ich schreibe so, wie es mir passt.
Ich habe nicht immer ein Gutes Thema. - ich schreibe dass, was mr wichtig ist.
Ich bin nicht immer fröhlich. - ich kann meine trauer zeigen
Ich bin nicht immer nett. - ich bin ehrlich, sage das, was ich denke, soweit es möglich ist
Ich bin durchschnitt. - nicht zu schlecht und nicht perfekt
Ich bin single. - Ich gehe feiern ohne rücksicht auf einen Freund nehmen zu müssen
Ich bin klein und habe locken. - ich bin ein zwerg und habe rote locken und Sommersprossen



Ich bin Ich.
und ich habe ne viele tolle Freunde und Leser, die mir wichtiger sind als alles andere

HIER EIN GRUß AN ALLE ANDEREN UNPERFEKTEN DA DRAUßEN!
Unperfekt - Maeckes

Kommentare:

  1. Hey,
    du warst Leser meines Blogs, bevor ich ihn für eine Zeit gelöscht hatte, jetzt ist aber unter einer anderen Adresse wieder zu erreichen und für alle einsehbar. Du müsstest ihn neu hinzufügen, damit er in deinem Dashboard wieder angezeigt wird, ich würde mich freuen, wenn du mir auch weiterhin folgst.
    Liebe Grüße, Lina <3

    AntwortenLöschen
  2. Und genau das sollte so sein!

    Niemand ist perfekt, aber das macht uns doch auch aus. Ich finde deinen Blog großartig und die Person, die dahinter steht auch. Steh zu dir, das bist du und niemand kann das ändern :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find diesen Post wirklich toll und niemand ist perfekt, jeder hat Maken, aber das macht sie besonders und dich auch :) und ich finde deinen Blog und die Themen echt interresant und lese es auch gerne <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke.
    ich hoffe du weißt, das deine Texte ebenfalls wahnsinn sind und weißt du was? Ich mag dich so wie du bist und nicht anders denn so wie du bist, bist du gut und wirklich einzigartig toll.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mich sonst auch immer dafür gehasst so fett zu sein, deswegen kann ich das ja selbst nicht verstehen. Es fühlt sich alles einfach so unreal an... Vielleicht habe ich mich dran gewöhnt, ich bezweifele das aber, sondern denke eher, ich habe wieder so eine Phase! Das Gefühl was ich momentan habe ist auch nicht viel besser als Selbsthass, ich mache mir so viele Gedanken darüber:/

    AntwortenLöschen
  6. So ists richtig. So wie du bist,ist es gut. Denn so mögen deine deine Familie,deine Freunde und auch deine Leser dich! Und was ist schon perfekt?

    AntwortenLöschen
  7. Getrunken, zu viel. Zu fett. Zu eklig für alle.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommi, was soll ich sagen, ich hab es schon geschrieben. Wenigstens zugedröhnt glauben wir das.

    lg Yui.

    AntwortenLöschen
  9. Jona, ich wollte dir mitteilen das ich dir einen Blogaward verliehen habe, weil mir dein Blog sehr gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  10. joa, wie mans nimmt^^
    Ja, wr warscheinlich hauptsächlich Adrenalin, schätz ichxD

    AntwortenLöschen
  11. ach man,
    jetzt habe ich den termin verschwitzt.
    wie wäre es mit dienstag abend?

    AntwortenLöschen