Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Sonntag, 19. August 2012

Bla . bla. blaaaaa

Tumblr_m90oyeinzc1r93w1lo1_500_large

irgendwie weiß ich nicht wo ich anfangen soll und auf der anderen seite auch nicht ob ich überhaupt etwas zu erzählen habe.
also wird dieser Post wohl in einem BLABLABLA eneden..

A. hatte geburtstag .. da hatte ich nen zusammen bruch

Mit IHM habe ich mich gestern wieder ziemlich gut verstanden
habe ihm aber dann zum ende hin dumm wie ich bin nen Korb gegeben.

Alle gehen mir im moment ziemlich auf den sack mit dem gerede über ihre Partner, die einen, weil sie über glücklich sind (was ich ihnen auch wirklich gönne aber fällt mir halt zur zeit mega schwer mich drüber zu freuen ) und die anderen weil sie über ihre partner herziehen was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Ah ja nicht zu vergessen.
Gestern nacht am Bahnhof war son fetter Kerl.
Der wollte mich mitnehmen und mir 100 euro geben mit den worten " ich habe noch ne stunde zeit " ja klar komme ich mit. NICHT. fick dich selber !!
schön zu wissen dass man nicht die einziege ist, die mach als hure betrachtet.
ah ja da war mein selbstbewusst sein gleich wieder gestiegen.
Hab auch gleich danach gekotzt weil ich mich mal wieder so vor mir selbst geekelt habe.
aber mal ganz im ernst
ich hatte chucks ne strumpfhose, ne kurze hose drüber und nen weites langes top an..
sieht so ne nutte aus???
zum glück war P. da, der hat dem dann gesagt dass er sich verziehen soll wenn er nicht ne anzeige bekommen will.

Außerdem bin ich zu fett und werde bis in 3 Tagen mein ziel wohl nicht mehr erreichen.
glückwunsch du kannst garnichts du fette sau!

joa ah ja ne positive nachricht gibts doch noch gestern war der erste tag in dieser woche wo ich nicht ein einziges mal high war bravo !!!

joa so siehst in meinem Kopf aus nur nen bisschen unsortierter..
schieße man ich hab keine lust mehr aufs Leben ey..
sorry für diesen.. nicht text.. irgendwie bin ich zur zeit nich so richtig in der stimmung´nen schönen text zu verfassen und irgendwo musste der krams aus meinem Kopf grade mal wieder hin..


Kommentare:

  1. ist doch nicht schlimm.
    hast du denn auch svz? da bin ich im moment wieder on. wir können auch da schreiben, vielleicht vergessen wir dann nicht so schnell.

    AntwortenLöschen
  2. Ich tanze freestyle♥
    Ich versuche mein bestes, zu essen:)

    AntwortenLöschen
  3. Boah. ich hasse diese Pärchen mega.Ich bin selbst in einer Beziehung und rede öffentlich nicht so oft über sie. Weils nur mich und ihn was angeht.. Und dieser Fettsack hätte echt eine geknallt von mir bekommen!

    xoxo

    AntwortenLöschen