Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Freitag, 17. August 2012

die Fassade beginnt zu zerfallen



Langsam kommt das Alte zum vorschein.
Das, was nicht gelöscht sondern nur verdeckt wurde.
Das, was keiner sehen darf,
Die Wirklichkeit.

Versprochen hast dus!
Versprochen bescheid zu sagen, bevor wieder etwas passiert.

Gehalten hast du keines dieser Versprechen.
Und es ist dir egal, weil du weißt, dass sie es eigentlich auch garnicht wissen wollen.

Sie sind glücklich jetzt haben alle ihre Partner
Du sitzt da, wirst gedulten, vielleicht wollen sie sogar dass du da bist.

Du fühlst dich scheiße.
Sitzt zwischen lauter glücklichen Paaren.
Alleine.
Die zu Fleisch gewordene Depression.
In einem voller Glückshormone triefenden Raum.

Hängst an deinem Joint.
stehst auf.
und gehst.
"Bis morgen."
ist das einziege was du sagst
sie rufen dir nach
wollen dass du noch bleibst
aber das willst du nicht hören.

Gefühlte Stunden fährst du durch die Stadt.
Die Lichter zu hell.
Die Augen zu müde.
Ziehst nochmal an deiner Tüte,
in der Hoffnung, dass deine Lichter mit jedem Weiteren Zug ein Stück mehr verlischen

Zuhause fällst du in dein Bett die Klinge neben dir lächelt dich förmlich an.
Du siehst wie deine Hand nach ihr Greift.
Die Musik wird Lauter,  das Licht wird Heller, Dein Kopf ist Aus.

DEINE FASSADE REIßT
alte, vertraute, rote farbe, kommt langsam wieder ans Licht

Kommentare:

  1. ICh würde sowas ja anklicken, aber entweder bin ich blind oder blöd, aber bei mir gibts da nix zum Ankreuzen^^
    Dieses Gefühl/Diese Situation kenne ich nur zu gut..
    Aber das wird sich ändern. Glaub mir. AUch wenn du mir das jetzt warscheinlich nicht glaubst und wenn es lange dauert, aber das wird es. Dss wird es wirklich!
    Lg Lukas

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hoffe ich auch. Kann aber auch sein, dass es nur an meinem Browser(opera) liegt, weil das bei Blogger ein paar sachen nciht funktionieren..
    Ich kenne solche Zeiten, aber es werden wie gesagt andere kommen. Es wird eventuell etwas passieren, oder jemand wird kommen oder auch einfach nur so. Aber auf jeden Fall wirst du die Hoffnung wieder bekommen:)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du wirst wahrscheinlich auch weiterlesen "dürfen". Also, es ist so.. "Freunde" von mir kennen den Blog und haben das rumerzählt. Geile Freunde hab ich, was? :D Und ja.. was da steht.. ist einfach viel zu privat.. ich erzähl es ja keinem und der Blog ist nicht umsonst eigentlich Anonym. Ja, man kann das über Einstellungen machen aber ich weiß nicht wie ich da die bestimmten Personen "einlade" bzw. "freischalte" :/

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nicht gut an. Wenn du reden magst... du weist ich bin da :) Und wenn es irgendetwas gibt, was man machen kann, sag Bescheid, ja.

    AntwortenLöschen
  5. schöner, aber trauriger text /:

    AntwortenLöschen