Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Dienstag, 14. August 2012

Angst


Sie frisst sich durch dich durch
setzt sich an deine Knochen.
Löscht dich aus.
Beherrscht deinen Kopf.
Lässt deine Gedanken kreisen
du bist zu fett du wirst nie dünn sein du wirst immer alleine bleiben du kannst nicht lieben du bist hässlich du bist furchtbar du schaffst es nicht wer sagt dir das alles besser wird wenn du nicht mehr zuhause bist was ist wenn du wieder rückfällig wirst und es wieder keiner merkt diesesmal wirst du es für dich behalten was ist wenn du in der schule immer noch nicht klarkommst was ist wenn du nie mit dir zu frieden sein wirst was ist wenn du nicht aufhören kannst diese gedanken zu denken
Beherrscht dein Leben
Beherrscht deine Handlungen
Beherrscht dich!
Du kannst nichts dagegen tun.
Doch!
Aber willst du das überhaupt?
Willst du aufhören so zu denken?
Oder bildest du dir das nur ein, weil andere es von dir erwarten?
Würdest du von dir verlangen weiter zu leben, wenn andere das nicht von dir erwarten würden?
Was ist das für ein Leben, in dem du nur Lebst um andere nicht zu verletzen?
Du selbst hast nichts davon
Und du weißt genau, dass dieser Gedanke sich in deinem Hinterkopf eingebrannt hat.
Du wirst ihn nie los!
Nie!
Dein Welt zerbricht um mit den Teilen deiner Welt die Makel in der, der anderen zu füllen.
Vielleicht solltest du Schauspielerin werden.
Deine Rolle jetzt scheinst du schließlich sehr Glaubwürdig zu spielen.
Schade nur, dass du und dein Umfeld sich so daran gewöhnt hast dass du nicht wieder raus kommst aus dieser Rolle.
Die Rolle, die sich Leben nennt

Kommentare:

  1. Oh man hast du das gut getroffen://

    Wir sind übrigens gleich groß:)

    AntwortenLöschen
  2. tut mir leid,
    aber heute geht es doch nicht. ich bin auf einer familienfeier, wie ich heute erfahren habe.
    wollen wir donnerstag abend ausmachen, oder kannst du da nicht?

    tut mir echt leid, wirklich.

    AntwortenLöschen
  3. wow, wirklich toll geschrieben, und so gut getroffen, ich könnte mich in deine Schreibweise verlieben :D x)
    xoxo <3

    AntwortenLöschen