Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Sonntag, 8. April 2012

Weil ich, ich bin.

Warum ich gestern/heute Nacht nicht schlafen konnte?
-weil ich wusste, dass es so kommen wird.

Alles war gut. Wir haben uns am Osterfeuer getroffen und es war schön.
Bis zu dem Moment, wo er mir näher kam und mich küssen wollte.
Was passiert ist?
NICHTS!
Warum?
In diesem Moment hatte ich tausend Gedanken in meinem Kopf, sie haben mich fertig gemacht.

(du kannst das nicht, du kannst das nicht, du bist hässlich, du bist fett, du kannst garnichts, was findet er an dir?, du bist schrecklich, du willst es, du kannst das nicht!)
Der eiserne, erwartungsvolle, stechende Blick, seiner blauen Augen   machte mir Angst. setzte mich unter Druck. Ich sagte nichts, wich blos seinem Blick aus, in dem ich nach unten sah und wollte am liebsten verschwinden.
Ich habe mich zu tiefst geschämt, gehasst und es tut mir Leid.
Jedes verdammte mal bin ich so. Tue den Menschen, die mir wichtig sind, weh, in dem ich sie abweise. Tue so als wäre alles normal und in wirklichkeit könnte ich heulen.
Heute war das erste mal wo die anderen bemerkt haben dass es mir nicht gut geht.
Aber war es, weil sie wissen dass ich in der Klinik bin oder hätten sie es auch so bemerkt.
Zu viele Fragen, in meinem Kopf, die weder ich- noch irgend jemand sonst mir beantworten kann.
Wenigstens  kann ich es mitlerweile genießen wenn er mich in den Arm nimmt und wir einfach nur so da stehen. Das war schön aber das kann ja nicht alles sein oder?!

Kommentare:

  1. Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    Liebe grüße, Norina von http://remember-you-can-not-be-perfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey (: Erstmal Danke, dass du meinem Blog folgst. Du schreibst echt verdammt schön..und ich weiß genau was du meinst mit dem Nähe zu lassen. Ich hatte bis vor kurzem auch einen Freund..und hatte genau das gleiche Problem. Na ja, er wollte auch ein bisschen zu viel, aber das ist ein anderes Thema. Du schaffst das:* Hast du mit ihm mal darüber geredet? Also..weiß er, von deinen Sorgen?
    Ich wünsch dir viel viel Glück dabei :*
    Achso, du hast eine neue Leserin :*

    Wegen dem Bloglovin' -> genau das gleiche wie bei norina :) Ich habe jetzt auch einen Button und würde mich freuen wenn du dich auch bei Bloglovin' anmelden würdest damit ich dir dort auch folgen kann, nicht das ich dich jetzt noch verliere und deinen tollen Blog :)
    Alles Liebe und bleib stark :*

    AntwortenLöschen
  3. hey, du wurdest getaggt :P
    infos gibts hier: http://learntolive-baby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen