Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Sonntag, 1. April 2012

seid langem..

..hatte ich ein schönes Wochenende

- ich habe weder meine Oma noch meine Tante getroffen.
- habe mich Freitag und Samstag endlich, seit langem wieder mit ein paar Leuten, in der Stadt getroffen
- dort neue, liebe Menschen kennen gelernt.
- wiege endlich 49 kilo (hihi)
- meine Eltern haben sich entschieden gemeinsam eine neue Wohnung zu suchen.
- mit ein bisschen Glück kann ich in ein paar Wochen in eine wg ziehen und in eine Tagesklinik gehen.
-war auf einer Tattoomesse

was nicht so toll ist:

- habe in der Stadt welche aus meiner Klasse getroffen
- ich habe den Anschluss in der Schule total verlohren
- habe keine Lust mehr auf Therapie
- muss nachher wieder ins Krankenhaus


Bis Freitag:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen