Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Montag, 30. April 2012

Was ich zu erst los werden will:

Heute wurde ich endlich entlassen!
Mir geht es wie gesagt fast genauso wie vorher aber wenigstens hat man jetzt mal ne Diagnose und weiß ein bisschen, warum man so ist, wie man ist.
Ich soll jetzt 2 Monate auf einen Platz in einer Tagesklinik warten und für die Zeit wieder normal zur Schule gehen. Ich denke ich werde aber nicht nocheinmal in die Klinik gehen, wenn es wirklich noch so lange dauert. Dann hätte ich ja schon wieder einen Teil der 11. Klasse wiederholen und hätte keinen anschluss in der Klasse.. wie oft soll ich das noch machen?

Außerdem ein riiiiisen-goßes Dankeschön an die vielen Leser und die lieben Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen