Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Freitag, 13. April 2012

Ich wurde getaggt von http://meer-von-komplexen.blogspot.de/ , http://learntolive-baby.blogspot.de/ und schon total lange her.. isthttp://phil-tellmeyourstory.blogspot.de/
sorry dass ich das alles erst jetzt beantworte aber 1. hatte ich irgendwie immer den Kopf mit anderen Dingen voll und 2. einfach irgendwie keine Lust gehabt. Naja genug geredet ich beantworte jetzt einfach mal eure Fregen :)

zuerst die von asdfghjkl
1. was ist deine liebste jahreszeit, und warum?

-Herbst und Winter, ich liebe die kalten Jahreszeiten.. dann ist es immer so gemütlich
2. was magst du an dir am meisten?
-hm keine Ahnung... nichts wirklich.. vielleicht meine Augen?
3. wenn du die möglichkeit hättest in einer anderen zeit zu leben, welche zeit wäre das?
-die Vergangenheit, da könnte ich einiege Sachen anders machen
4. was ist dein lieblingszitat?
hab keins:x
5. was ist dir wichtiger: liebe oder freundschaft?
-freundschaft
6. wie wirst du von deinem umfeld behandelt?
-von oben herab
7. was ist dein größter wunsch?
-"normal" sein
8. glaubst du an wunder?
-nein
9. hast du tattoos oder piercings?
-leider nicht .. aber in ein paar Monaten fange ich mit nem Piercing an und dann irgendwann nen tattoo
10. wie würdest du dein kind nennen?
-ich will keins
11. hast du gerne menschen um dich herum, oder bist du lieber alleine?
-kommt auf die Menschen an .. aber eigentlich bin ich nicht gerne allein

jetzt die von anka
1. Liebst du das Leben?
-nein
2. Hast du schon eine Vorstellung wie du dein Leben später gestalten wirst?
-im moment nicht.
3. Fühlst du dich wohl?
-nein
4. Wenn du einen Wunsch frei hättest würdest du dir wünschen, dass...?
-alles ist wie früher und ich glücklich bin
5. Freundschaft oder Liebe?
-s.o. ;)
6. Was machst du, wenn du schlechte laune hast?
-Musik hören und rausgehen
7. wie gehts dir?
-keine ahnung.. war schonmal schlimmer.. aber auch schonmal besser
8. Bist du verliebt?
-ja
9. Bei wem suchst du Hilfe wenn du nicht mehr weiter weißt?
-bei meinem (besten/fast) Freund
10. Gibt es für dich die große Liebe?
-nein
11. Bist du gut in der Schule?
es geht..

und als letztes von phil1. Hast du Wünsche für das Jahr 2012?
-Klarheit
2. Sonne oder Schnee?
-schnee
3. Bist du glücklich?
-nein
4. Hell oder Dunkel?
-dunkel
5. Was magst du an dir am liebsten?
-s.o. :P
6. Was verabscheust du?
-mich/mein verhalten, falsche Menschen
7. Lange oder kurze Haare?-mal so mal so..
8. Deine Augenfarbe?
blau-grau

9. Hast du Angst im Dunkeln?
-nein
10. Spielst du ein Instrument?

-leider nicht will aber klavier und gitarre lernen .. konnte mal blockflöte :D aber das gilt wohl nicht wirklich
11. Süßes oder Saures?
saures


also eigentlich wäre es jetzt an der Zeit selbst Fragen zu stellen und andere Leute zu taggen aber das verschieben ich jetzt einfach mal auf später. bis dann:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen