Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Sonntag, 27. Januar 2013

raus hier..

ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll, alles kommt mir so banal und irgendwie schonmal da gewesen vor. Es ist nicht, dass mich stört, dass ihr evtl gelangweilt sein könntet sondern viel mehr dass ich von mir selbst gelangweilt bin. Ich habe das gefühl, mich irgendwie in einer Endlosschleife zu befinden, in er ich immer wiederhole, was schon einmal da gewesen ist egal ob es Handlungen, Worte, Gedanken oder Gefühle sind. Alles war irgendwie schon mal da.
- oder nie weg?

Hundert Fragen die in meinem Kopf kreisen.
das Gefühl des Körpers, der irgendwie nicht meienr ist meine Gedanken stimmen ncht mit meinen Handlungen überein und im großen und ganzen ist alles so oder so ein riesen Chaos, welches sich so unglaublich schwer in Worte fassen lässt.
Alles kommt mir so unecht vor. So unnütz und sinnlos.
Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass es mir ohne meinen Freund besser ging aber vielleicht auch nur wiel ich da niemanden hatte, der mich darauf anspricht wenn ich mich irgendwie veränder.
Ich fühle mich so verdammt unwohl. Hab das Gefühl nirgendwo zuhause zu sein. Nichtmal in meiner eigegnen Haut fühle ich mich wohl.

Ich will alles ändern, alles besser machen aber jedes mal sitze ich wieder nur da grüble rum, über das was ich alles noch machen muss und wann und wie und wo und darüber, dass ich endlcih anfangen muss... jetzt sofort..

aaach man ich weiß einfach nicht was los ist ich bin so unzufrieden und kann mich einfach nichtmerh aufraffen etwas zu tun  ich will laufen ich will nicht mehr essen ich will garnichts mehr und doch so viel. ich kann nict behaupten dass ich tod umfallen will denn würde ch das wirklich wollen könnte ich es ja einfach tun. Ich will glücklich sein und nicht mehr krank sein. nicht mehr so kranke Gedanken haben und die selben Problem haben wie sie jeder andere glückliche Mensch in meinem alter hat. vielleicht nicht jeder.. denn es gibt genug denen es wahrscheinlich ähnlich geht wie mir .. nur zur zeit will ich einfach raus ich brauche iene Pause von meinem Leben ne Pause von allem ich will Nicht verschwinden aber ich ich will Raus!

Kommentare:

  1. Das klingt so schlimm :(
    Ich kenne das gefühl von dem du sprichst und es ist einfach soo lästig.
    Mir kommts immer immer so vor als komme ich nicht davon ab und nicht mal wüsste von was!? :/

    Vielleicht hilft es dir wenn du einfach mal so n Brainstorming über die ereignisse und Gefühle über die letzten Wochen machst?
    Mir perönlich hilft es immer in mein Tagebuch zu schreiben oder mit meiner Thera darüber zu reden...

    Bist du eig in Therapie?

    LG Sofia :*

    AntwortenLöschen
  2. Neue Blog Url:

    my-own-pleasant-torture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Warum sollte ich sauer sein? Ist doch nicht schlimm :)
    Ich weiß was du da schreibst..
    Es gibt einfach zu viele Fragen ohne Antworten..
    Ich selber bekomme gerade einfach nichts auf die Reihe, schaffe es einfach nciht. Doch ich wünsche dir so viel Kraft das du das alles durchstehst, den ich glaube an dich ♥
    Du kannst wunderschön schreiben, weist du das?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir einen Blogaward verliehen, weil dein Blog so toll ist!

    AntwortenLöschen

  5. Hey tut mir leid für die verspätete Antwort.
    Das hoffe ich auch. Auch wenn er festgenommen worden ist, fühle ich mich immer noch unsicher zu Hause. Und das ist ein sehr unangenehmes Gefühl.
    Ach so , haha :D.

    Oh...dein Post bereitet mir sorgen....ich hoffe das es dir besser gehen wird. Ich hoffe es so sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdest getaggt. wenn du Lust,Zeit oder Langweile hast,
    kannst du ja meine Fragen beantworten.
    Würde mich schon freuen ^^
    http://diekleine999.blogspot.de/

    AntwortenLöschen