Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Mittwoch, 9. Januar 2013

Ich tagge jetzt anders:P

 Ich wurde von Lisa getaggt :)

soooo da ich mich irgendwie heute schlecht konzentrieren kann (und ich eig grade für Französisch morgen lernen sollte)  werde ich jetzt mal die Regeln ein bisschen ändern :P

Die eigendlichen Regeln:

1. Verlinke die Person von der du getaggt wurdest.
2. Schreibe 11 Dinge über dich.
3. Beantworte die 11 Fragen deines Taggers.
4. Tagge selber 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern und stelle ihnen 11 Fragen.
Meine Regeln ;) :

1. Verlinke die Person von der du getaggt wurdest.
2. Schreibe 5 Dinge über dich.
3. Beantworte die 11/(5) Fragen deines Taggers.
4. Tagge selber 5 Blogger mit weniger als 200 Lesern und stelle mindestens 5 Fragen.

Über mich:

1. ich hasse Französisch
2. ich will einen Hund haben
3. bin mit mir ständig unzufriden
4. ich will aus meiner Wohnung ausziehen
5. ich muss unbedingt mehr Sport machen

Lisa´s Fragen:
1. Könntest du etwas an deinem Leben verändern, was wäre es?
- offener meine Meinung sagen und nicht nur an andere denken.
2. Was für Musik hörst du?
- hm unterschiedlich .. rock, metal, eeeehm  alternativ krams.. joa sowas halt und reggae ist auch cool;)

3. Dein erster Gedanke wenn du morgens aufwachst?
- scheiße, ich hasse den Tag jetzt schon.

4. Was bereust du zutiefst?
- mein erstes mal  
 
5. Vor was hast du Angst?
- Menschen zu verletzen, meine Ziele nicht zu erreichen 
 
6. Wer ist dein Vorbild?
- die Tante meiner Mutter.
7. Wie fühlst du dich im Moment?
- müde und kraftlos

8. Was wolltest du als kleines Kind werden?
- Kindergärtnerin

9. In einer Beziehung?
- Japsi:)
10. Was magst du an dir selbst?
- Meine Augen

11. Danke fürs mitmachen ♥
- Danke dass ich etwas besseres als Französisch machen konnte:D

So jetzt sind wieder neue an der Reihe könnt euch ja aussuchen mit was für Regeln ihr das macht:)
ich tagge:
Sophia
Tamina
Caroline

Meine Fragen an euch:

1. was hälst du vom Taggen?
2. nimmst du Drogen/was hälst du von Drogen?
3. bist du in Therapie?
4. was macht dich glücklich?
5. was machst du grade?

Kommentare:


  1. Ja meine aller beste Freundin. Sie hat sich in den Tod gehungert. Ich kann das alles noch nicht so richtig glauben.

    Vielen dank für den Tagg :).

    -Maroua

    AntwortenLöschen

  2. Dafür war es letztendlich zu spät...sie war nur noch Haut und Knochen. Das ganze hat mich sehr mitgenommen. Ich hab mich in dieser Zeit so nutzlos gefühlt. Ich wollte ihr helfen aber wusste nicht wie. Ich hatte oft versucht mit ihr zu reden aber sie hat abgeblockt und sich immer mehr verschlossen. Ich habe immer noch Schuldgefühle, denn es hätte bestimmt irgendeinen Weg gegeben wie ich ihr hätte helfen können.


    Hehe ^-^ , war eig. ne ganz gute Idee mit den eigenen Regeln. Ich gebe dir völlig Recht :).

    -Maroua

    AntwortenLöschen

  3. Ich weiß, das haben meine Eltern auch gesagt, aber irgendwie sind diese Schuldgefühle trotzdem da. Doch ...nein...ja...doch...ach ich weiß auch nicht, das ganze ist so schwer zu erklären. Dahinter steckt eine sehr,sehr,sehr lange Geschichte. Das muss eine sehr schlimme Zeit für sie gewesen sein, ich vermisse sie.

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir, das weiß ich sehr zu schätzen. Das selbe gilt für dich. Und danke für dir lieben Worte die du für mich übrig hast. :)

    -Maroua

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Kommentar, der Brief ist von meiner Mom.. c:

    Naja jetzt seit vielleicht 2 / 3 Monaten. Und du?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich jetzt auch getaggt.

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie ich sehe wurdest du schon getaggt abr ich tagge dich jetzt einfach auch nochmal, denn ich mag deinen Blog

    AntwortenLöschen