Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Sonntag, 13. Januar 2013

Gefangen in mir

 
Ich will schneiden,
aber dann verletze ich alle.
Ich will mein Blut sehen
aber dann bin ich ekelig.
ich will endlich dünn sein
aber dann wäre ich wieder krankhaft.
Ich will nicht mehr hier sein,
aber dann seid ihr enttäuscht.
Ich will ich sien
aber dann bin ich nicht mehr gut.
Ich will gut sein
 aber dann bin ich nicht mehr ich.
Ich will weinen
aber dann bin ich nicht stark.
Ich will stark sein
aber dann bin ich nicht echt.
Ich will echt sein
aber dann bin ich schlecht.
Ich will still sein
aber dann hört mich niemand mehr.
Ich will, dass alles aufhört
aber dann komme ich nicht mehr klar.
Ich will alleine sein
aber dann bin ich einsam.
Ich will, dass alle ruhig sind
aber dann ist es zu still.
Es soll nicht mehr alles gleichgültig sein
aber dann weiß ich zu viel.
ich will nicht mehr abhängig sein
aber dann bist du weg.
Wenn alles so läuft, wie ihr es euch wünscht,
kann ich nicht mehr ich sein.
Ich will raus aus diesem Leben
aber dann bin ich tot.
Gefangen in dieser Wilt. In der Welt in der ich dafür lebe, anderen alles Recht zu machen, in ein Bild zu passen, eine Norm zu erfüllen und glücklich zu sein.
In der Welt, in die ich anscheinend nicht gehöre.
 

 
Tumblr_mgke3k4crx1rk1w7go1_500_large

Kommentare:

  1. Weißt du das ich mich gerade genauso fühle.. Es ist alles zur Zeit so schwer, doch ich wünsche dir trotzallem das du den richtigen Weg finden wirst..

    AntwortenLöschen

  2. Das weiß ich auch noch nicht. Ich hatte mich im Krankenhaus auch schon gefragt wer wohl die Polizei gerufen hat. Aber ich bin in letzter Zeit viel zu aufgewühlt um mit irgendjemandem darüber zu reden.
    Es geht mir jetzt etwas besser. Zumindest fühle ich mich jetzt etwas sicherer.
    Dein Post...ich finde ihn traurig. Ich hoffe das du irgendwann nicht so denken wirst und zufrieden mit dir sein wirst.

    -Maroua

    AntwortenLöschen
  3. du hast mir gerade quasi aus der seele geschrieben.
    ich kann wirklich gut nachvollziehen, wie du dich fühlst.
    und ich hoffe, dass du auch ein kleines licht am ende des tunnels hast, das dich weitermachen lässt.
    alles liebe

    AntwortenLöschen

  4. Leider habe ich kein icq, nur msn, aber ich kann mir icq machen. Irgendwie denke ich nämlich das du eine ganz interessante person bist.
    Ja, das wird wohl wirklich der Fehler sein. Versuche nicht negativ zu denken. Wenn du dir negative Dinge einredest, wirst du noch anfangen sie zu glauben. Wahrscheinlich hast du das schön. Aber das wünsche ich keinem. Vor allem nicht dir.

    AntwortenLöschen
  5. Oh man... ich weiß grade eigentlich ZU gut wies dir geht... Schon seltsam. Komm hier rein nach Wochen und les das als erstes. ? gut? schlecht? Schön? Schrecklich? ?? Ich weiß nicht...

    Oh man, bin dir keine Hilfe. Aber ich *umarm-knuddel* dich mal ein wenig wenn ich darf? Vllt tut dir das gut, auch wenns nur hier steht...
    Umarmt werden ist sehr schön, finde ich.

    vlg, Seele

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll geschrieben ♥

    achso und ich habe dich getaggt meine Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Hast einen Blogaward von mir bekommen (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe für deinen wundervollen Blog einen Blogaward vergeben, würde mich sehr freuen wenn du mit machst :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. verstehe ich, liebes. Ist das deine Hausnummer? Ist es denn okay wenn ich einfach so anrufe?

    Liebe Grüße,
    Maroua

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    echt schöner Blog und du kannst super gut schreiben ;)

    lg lina

    http://linaversagerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen