Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Sonntag, 6. Januar 2013

keine Ahnung


5 Minuten nach dem ich dir verspreche, es nie wieder zu tun, nie wieder zur Klinge zu greifen und über alles mit dir zu reden, ich dir bestätige, dass dies mein voller Ernst ist und du mir sagst dass ich dieses Versprechen nie  wieder zurück ziehen kann,
und ich mir das sogar selbst irgendwie glaube
drehe ich mich zur Seite, starre an die weiße Wand und wünsche mir nichts inniger als endlich dieses Gefühl heraus zu lassen. Dieses Kribbeln in den Fingern zu stillen, allen Druck aus mir fließen zu lassen. aber das einzige, was ich unauffällig aus mir lassen kann, ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen, sind Tränen.
und manchmal erwische ich mich bei dem Gedanken, garnicht gesund werden zu wollen.
hoffendlich werde ich bald gesund


Tumblr_mg7rpohstq1s1v9jzo1_500_large
http://weheartit.com/entry/48376973/via/iiba#

es tut mir Leid dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe ich hatte einfach keine Ahnung worüber.. ih hab einfach keine ahnung von irgendwas.


Kommentare:

  1. Dankeschön! :)
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir bald wieder besser geht.
    Bleib stark! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön :) das lob kann ich aber wirklich nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mich ja auch nicht, aber ich wünsched dir auch ein frohes neues Jahr;)
    Weil es dabei immer ummer irgendeine Aktion oder so von mir geht..

    AntwortenLöschen
  4. du schaffst das alles. es wird besser werden und dann weißt du was du bist und wo du hingehörst.
    Kimberly.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe so sehr dass es dir besser geht, du wirst das schaffen! Glaub daran und gebe die hoffnung nicht auf!
    Ich habe dich getaggt ♥

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal ist man sich so sicher ein Versprechen halten zu können...doch oft kann man es nicht. Ich wünsche mir von ganzem Herzen das du dieses Versprechen halten kannst und das du wieder Gesund wirst.
    Love yourself like you love others, for you are an amazing soul that loves every heart. Be the cargiver that you are born to be, for your love and care us here for sharing with every being.
    -Maroua

    AntwortenLöschen