Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Depression lässt grüßen

Gerne würde ich jetzt hier schreiben, dass es mir total gut geht und alles irgendwie läuft und gut ist aber das ist es nicht.

Ich habe das Gefühl, ich laufe im Kreis.
Immer und Immer wieder ziehe ich meine Kreise.
Scheinbar die gleichen. Vielleicht mal mit kleineren Abweichungen aber im Großen und Ganzen ist das Ende und der Anfang eines jeden meiner Tage gleich.
Gleich schwarz, gleich grau, gleich weiß, gleich laut, gleich leise, gleich genervt, gleich traurig, gleich glücklich, gleich kraftlos, gleichgültig. egal.
Jeden Tag nehme ich mir vor, Dinge zu tun, die ich schon seid Tag tun wollte und jeden Tag kommt mindestens ein Weiteres dazu.
Wärend ich so meine Kreise ziehe Fällt mir auf, dass sie immer kleiner werden, ich immer kleiner werde, alles mehr und mehr so wird wie es damals einmal war.
Sich der schleier, der alles in sich verschwimmen lässt und von der Außenwelt fern hält.
Wahrscheinlich bin ich auf dem Weg zu dem Ort an dem es keine Gefühle gibt, kein Schmerz, kein Hass, keine Wut, keine Trauer, keine Liebe und erst recht keine Freude, an dem es keine Interessen gibt, an dem es weder kalt noch warm sondern einfach nur einsam ist, an dem ich alleine bin, zu dem niemand Zugang hat, wo ich weder ich noch sonst jemand bin, es ist dort wo man weder tot noch lebendig ist, sondern einfach nur noch die bloße körperliche Anwesenheit wiederspiegelt.
Alles in einem bin ich auf dem besten Weg mich erneut in mir zu verlieren.

Tumblr_lx5f0wlrqj1qcbeylo1_500_large
http://weheartit.com/entry/45974975/via/GinaTheOneAndOnly
 

Kommentare:

  1. Oh je... Das ist nicht schön, und ich sag ungern das es einmal anders wird nur weil ich mich seit ca. 16 Wochen ganz anders fühle... Hab auch so meine Vorahnung. Hoffe sie bewahrheitet sich nicht.
    Aber ich wünsch dir das es nicht so kommt, und ganz viel Mut und Kraft und Hoffnung um stand zu halten. Nicht untergehen. Es gibt IMMER Menschen die dich lieben. So allein man sich auch fühlt.
    Denke ich zumindest heute. Gib nicht auf.

    glg, Seele

    AntwortenLöschen
  2. Hi... Ich weiß nicht wo ich dir sonst schreiben kann. Kenn mich mit Blogger noch gar nicht aus. Ich wollte ja vor 1 Jahr schon den Blog machen. Was dann war erzähl ich lieber später mal. Sagen wir mal ich war verhindert. Jetzt bin ich wieder da, aber ich hab immer noch die gleichen Probleme hier, z.B. wie mach ich Seiten und Labels? Also zwei Leisten oben. Eine mit Seiten (feste Inhalte) und eine mit Labels (zum posten). Wenn ich das mal raus hab, dann wirds schnell gehen, weil ich erstmal größtenteils aus einem alten Block importieren werde. Freu mich auch sehr das du dich meldest. =) glg, Seele

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch auf dem Weg zum Land der Gefühlslosigkeit. Im prinzip weiß ich auch nicht, wie man da wieder rauskommt, ich kann dir nur viel Kraft wünschen.

    AntwortenLöschen
  4. Macht gar nichts, lass dir Zeit, solange du willst. (:
    Danke für deine Worte. Ich hoffe auch, dass die Ferien irgendwas besser machen ... Hm. Egal.
    Das klingt nicht gut bei dir. ich weiß genau, was du meinst. Ich hoffe, das bessert sich bald. Gute Besserung. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke! =) Ja wär super wenn du mir en bisschen helfen könntest beim Blog. Darf ich dich dann bei ICQ adden? vlG!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich ganz ehrlich immer wenn ich etwas von dir höre.. Bei dir hört es sich aber auch nicht wirklich gut an, doch irgendwann wird alles besser ich hoffe dass so sehr und auch für dich!
    Aber dass was du geschrieben hast, kommt mir so extrem bekannt vor, ich schaffe gerade einfach nichts mehr und dass was ich mir vornehme wird immer mehr und mehr.. Und langsam lassen meine Gefühle nach, sie stumpfen ab..

    Ich wünsche dir einfach nur dass beste.. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke das du auf mein anderen Blog vorbei geschaut hast ♥

    Und vielleicht scheint die sonne wieder in dein leben, das wünsche ich dir so sehr ♥
    ich glaub daran ganz fest !
    Wenn du es nicht kannst dann ich zumindest und viele anderen menschen die dich lieben und schätzen und dir helfen wollen wenn du es auch zulässt ♥
    Liebe grüße :)
    Mica.

    AntwortenLöschen
  8. Hey du :)
    ich musste leider (mal wieder) meine URL ändern, wegen Verdacht, es Lesen Menschen aus meiner Umgebung mit, die auf meinem Blog (ehml. „Do you know what’s worth fighting for? “) rein gar nichts zu suchen haben.
    Löschen wollte ich ihn aber auch nicht. Stattdessen, neue URL und Name.
    Ich wollte dir nur kurz Bescheid sagen, weil du ja Leser bei mir bist und ich hoffe, du liest den Blog auch weiterhin, natürlichn nur, wenn du möchtest. Würde mich sehr freuen <3
    liebe grüße

    http://leave-this-hurricane-of-fucking-lies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hey,
    toller blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hier, mein neuer link :
    http://thesescarswonttearusapart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. hey,
    dieser text.. das ist so krank, wenn du was liest, was GENAU auf dich zutrifft. und der text trifft genau auf mich zu.. nur dass es bei mir nicht wie im kreislaufen ist, sondern eher wie so ein fallen.
    das ist oh man, sorry ich weiß nich was ich schreiben soll, aber ich hatte das gefühl, dass ich hier was drunter schreiben muss, tut mir leid♥

    grüße,
    aimée
    http://laviedemadame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen