Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Montag, 19. November 2012

wenn die Gegenwart, die Vergangenheit einholt

Renn, renn. Renn!
Los lauf!
schneller, schneller. Schneller!
Du bist zu langsam.
Es holt dich ein. Es packt dich. Sie packen dich.
Deine Musik.
Stell sie lauter.
Lauter, lauter. Lauter!
Es schreit dich an, Sie schreien dich an.
Deine Gedanken.
Du kannst nicht weg.
Sind in dir.
Die Musik geht nicht lauter.
Kein Entkommen.
Dir schmerzt der Kopf,
nicht wegen zu lauter Musik.
Nein.
Deine Gedanken zerstören ihn von innen.
Löschen dich aus.
Zerfleischen dich bis aufs Skelett.
Du bist kalt,
deine Finger und Arme zittern.
Da ist dieses Verlangen in ihnen.
Ein Verlangen, welches seid scheinbar viel zu langer Zeit nicht gestillt worden war.
Dieses Verlangen, dieser eine Schmerz,
der dich erlöst.
Für den Moment.
Das Verlangen den Hass voll und ganz gegen dich zu richten und auszuleben.
Dieses kribbeln in den Fingerspitzen wird stärker.
Längst schon denkst du keine eigenen Gedanken mehr.
Dieses Schwarz, dieses Dunkel, hat Besitzt von dir ergriffen.
Deine leeren Augen sehen, wie sich langsam das scharf, glänzende deinem Arm nähert.
Das Telefon klingelt,
 du nimmst ab,
ohne etwas zu sagen
Und dieses besorgete
"hey? alles ok? Ich hatte grade dieses Gefühl.. also dass etwas nicht stimmt"
dich zu einem
 ja
 zwingt und die Klinge fallen lässt
 
Tumblr_mdr34iufs41rr0dnyo1_500_large
bild von : http://weheartit.com/entry/43786313/via/hahahhahhahah



 

Kommentare:

  1. Der Text ist unglaublich gut geschrieben. Und diese Situation, ich kenne sie nur zu gut. Überraschend wie Menschen einen immer wieder retten können..

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Wie wundervoll geschrieben, und gut dass du es nicht gemacht hast.. Ich selber habe es nicht geschafft es zu lassen. Mal wieder..
    Wann lässt du dir eig dein Tatoo stechen? :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, was du meinst.
    Bei R. bin ich mir sicher, dass sie nicht ernsthaft krank ist, sondern dass das nur eine 'Phase' ist, aber um C. mache ich mir mehr Sorgen. Sie hat wirklich Probleme, mit ihrem Vater, der Schule, ihren Freunden ... Ach, ich weiß auch nicht. Ich hab einfach Angst, dass es schlimmer wird, sie tiefer schneidet, sich vielleicht sogar umbringen könnte.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so umerfend geschrieben und doch tut es weh das zu lesen.
    Pass auf dich auf, du kannst das Schwarz besiegen ♥

    Das mit dem Jungen ist verrückt wir kennen uns erst seit 2,5 Wochen und wir haben nichts miteinander oder so.. er kann mich einfach zum Lächeln bringen.

    AntwortenLöschen
  5. wow,
    wunderschöner blog und echt tolle texte!!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich verfolge dich jetzt. :) schöner Blog.

    aber der header würde zentriert besser aussehen.

    - arizona. :)
    http://orangenbaumblaetter-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Warmmiete darf bis 430 sein :)
    Und wie ist das bei dir?

    AntwortenLöschen
  8. Hey (:
    Ich nehme Risperidon,
    ein Neuroleptikum.
    Danke, ich hoffe auch, dass es wirkt.
    ich wüsste nicht weiter wenn nicht..

    Lg (:

    AntwortenLöschen
  9. nun.. klar bin ich froh gewicht verloren zu haben, aber zufrieden bin ich nie. weil ich es nie schaffe, egal bei welchem gewicht ich bin, meinen körper so anzunehmen wie er ist. ich fühle mich einfach extrem unwohl, sobald ich esse, etc. deswegen weiß ich nicht, ob ich zufrieden bin, dass es so gekommen ist, weil.. vielleicht, ganz vielleicht wäre es dann nicht so geendet wie jetzt. ich weiß es nicht, ich finde es schwer darauf zu antworten.. vorallem bei dem wirrwarr in meinem kopf. ich weiß nur, dass ich es hasse zu kotzen und all den zwängen und dem kampf in meinem kopf nachzugeben.

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich ist es schön & traurig. Traurig weil es so ist, aber auch schön das manchmal jemand für einen da ist. Und wie im Eintrag davor: Du kannst das voll gut in Worte fassen, das ist super, kann das nicht so.

    lg, Seele =)

    AntwortenLöschen