Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Freitag, 6. Juli 2012

Denkt euch selber nen Titel aus

Es tut mir Leid für die vielen depri Posts..
aber im moment ist mir einfach nicht nach guter Laune.
Seid mir nicht Böse, ich habe eure Kommentare gelesen, werde sie aber denke ich erst morgen beantworten. habe heute da irgenwie keinen Kopf für.
Ich weiß nicht was ich schreiben soll.
Diese  unendliche Leere in mir frisst mich förmlich auf.
Sie Zerstört mich langsam aber sicher.
Von innen nach außen.
wie gerne würde ich es wieder auf meiner Haut tragen.
Zur Zeit stören mich meine Narben nicht mehr.
Und ihr braucht nicht drunter zu schreiben Mädchen du bist krank oder sowas.
Das weiß ich selber.
Ich will weder aufmerksamkeit dadurch erregen noch mitleid haben.
es ist halt so dass sie zu mir gehören und mich an dinge erinnern, die man vielleicht vergeben aber nicht vergessen kann.
Ich finde sie schön. sie gehören zu mir. und es werden wohl nicht die letzten gewesen sein.

Definier mir das Wort Tot.

ist Tot wirklich dann, wenn dein Herz aufhört zu schlagen?
wenn dein Blut aufhört zu fließen?
wenn deine Lungen aufhören zu atmen?

oder dann,

wenn dein Gehirn aufhört zu denken.
deine Beine aufhören zu gehen.
dein Mund aufhört zu reden.
deine Augen aufhören zu sehen.
und deine Ohren nichts mehr hören?

wenn du mit offenen Augen schläfst.
wenn deine Träume schwärzer als die Nacht sind.
wenn du es nicht mehr für nötig hältst nach links und rechts zu gucken, bevor du die Straße überquerst.
wenn du alles dafür geben würdest, dass die ein unglück passiert und nicht irgendjemandem, der an seinem Leben hängt.
Wenn dir alles gleichgültig ist.
Wenn alle bei dir sind
Aber du irgendwie doch alleine bist.

Kommentare:

  1. Dir gehts wohl grad wie mir :/
    Bleib stark! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt :)
    http://theworld-againstme.blogspot.de/2012/07/ich-wurde-getaggt.html

    Ich hoffe es geht dir soweit gut ?
    Ich habe mir sehr lange, sehr viele Gedanken über deinen Text gemacht. Und dann, ich muss zugeben vorher habe ich noch nie daran gedacht, aber du hast recht. Der Tod findet wohl erst dann statt, wenn der Geist nicht mehr mitmacht.
    Ich hoffe sehr, dass es bei dir weider bergauf geht. Ich wünsche Dir alles alles Gute dafür <3 Und ich bin IMMER zum reden da, falls du das möchtest. Wir könnten auch privat schreiben, wenn dir das lieber wäre ... Fühl dich in den Arm genommen. Und denk immer daran, Du bist NIE alleine <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin Lilly. Du hast meinen Blog "Smoke your life away" verfolgt. Musste leider einen neuen Blog aufmachen! Vielleicht magst du mich ja weiter verfolgen?

    http://smokersdieyoungerbaby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen