Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Montag, 22. Oktober 2012

wieder daaa:)


Ich war zwei Wochen in Amerika .. desshalb gabs auch keine Posts und eure Kommentare konnte ich auch noch nicht beantworten.. mitlerweile bin ich volljährig hihi:D jetzt kann gelebt werden:P
ich hab einige Bilder gemacht die ich euch denke ich hier in den nächsten Tagen zeigen werde.
also bis dann eure Jona

Kommentare:

  1. freut mich :)
    Ich hatte es echt lange Zeit ohne ihn geschafft, aber dann ist einiges passiert und bla, und jetzt bin ich wieder bei ihm und weiß eigentlich gar nicht wieso. In letzter zeit passiert echt viel und ich komm gar nicht hinterher.

    ich beneide ich, dafür das du in Amerika warst! Ich hoffe es war mehr als schön dort!

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich war es in Amerika schön :) und endlich volljährig zu sein ist doch toll oder?
    Also wegen deinem Kommentar, zur Zeit geht es mir irgendwie nicht gut.. Ich kann einfach nicht mehr und so.. Wenn es dir so schlecht geht, was machst du dann oder was hat dir geholfen?
    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow Amerika, war es denn schön? :) Wo warst du denn dort überall?
    Und natürlich: Alles Gute nachträglich ;)

    Danke, ja, immer wieder Höhen und Tiefen. Aber wem geht das nicht so. Ich hoffe mal das es dir auch gut geht :)

    AntwortenLöschen
  4. erstmal natürlich alles gute nachträglich.

    dann meine sache, mh, ja es ist schon verdammt mies das ich nicht in facebook darf etc. sowas blödes. facebook ist doch wichtig für unsere gesellschaft geworden. außer von meinen lieben abnehm-kolleginnen höre ich sonst gar nichts, da mein handy ja auch weg ist. naja, man gewöhnt sich aber daran. ist jedenfalls mal irgendwie auch entspannung, so ohne den ganzen kram den man um sich rum mitbekommt.

    danke, ich finde dass auch übertrieben von meinen eltern. gut, ich hab halt versucht das hier alles zu beenden und natürlich haben die jetzt angst mich aus den augen zu lassen, aber wie soll ich denn leben wollen und es genießen können, wenn sie mich jetzt einsperren wie so einen ungezogenen hund? dass bekomm ich einfach nicht in den kopf. abr naja... ich will dich jetzt auch nicht zutexten ^-^

    liebste grüße, may <3

    AntwortenLöschen