Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Freitag, 10. Februar 2012

Du gehst raus.
Die Sonne scheint.
Die kalte Luft erschlägt dich.
Nein.
Sie sticht. Wie viele, kleine Messer.
In deinem Gesicht.
In deinem Hals.
In deiner Lunge.
In dir.
Geh weiter, weiter. weiter!
Wo bist du?
Na im Wald, in der Stadt. Auf der Straße!
Auf dem Weg!? Auf dem Feld?
Nein! wo bist DU?
Ach, du weißt es nicht?
Wie lange läufst du schon?
Die Sonne. Wo ist sie? schon längst weg.
Wie lange du schön läufst, fragte ich!
Eine Stunde. Zwei Stunden! Drei Stunden?
Denk nach! Streng dich an!
Du weißt es nicht.
Hast du Angst?!
Die solltest du haben!
Du rennst.
Schneller, schneller. Schneller!
Deine Beine. Du spürst sie nicht mehr.
Nicht, weil du so schnell läufst.
Nicht, weil du so weit läufst.
Nicht, weil der Weg so schlecht ist.
Nein. Es ist kalt. Die Kälte zerfrisst deine Beine.
Sie zerfrisst dich.
Was zerfrisst dich? ist es die Kälte?
Oder sind es blos deine Gedanken?
Oder bist es vielleicht Du?
Du kannst nicht mehr. Bleibst stehen.
Na? wo bist du jetzt?
Denk nach! Auf dem Weg. Auf der Straße?
Nein. Streng dich an!
Hör auf dich ständig im Kreis zu drehen.
Das macht dich nicht schlauer.
Hör auf zu Lügen!
Wo bist du?
Du belügst dich selbst.
Du hast verloren.
Den Weg?
Das Ziel?
Nein.
Dich!
Ich frage dich noch einmal. Wo bist du?
Ich höre!?
Du weißt es nicht? Ich sag es dir:
Am Ende

1 Kommentar:

  1. heii ich mag deinen blog vielleicht können wir uns gegenseitig folgen ;*

    das is meiner:
    http://allmythoughtsinmyhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen