Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Samstag, 17. Dezember 2011

Wochenende..

Na super,
jetzt ist Wochenende und ich bin krank..
mal wieder. Ich sitze also wieder das ganze Wochenende zuhause und übe mich im gekonnten nichtstun, mir sooo langweilig :s
Naya theoretisch könnt ich mal für meine Matheklausur lernen, die ich am Mittwoch schreibe und für die ich mal wirder garnichst kann. Ich verstehe nicht wieso aber seit den Sommerferien bin ich auf einer neuen Schule und dort langweilt mich alles.. ich habe echt keine Lust mehr dahinzugehn und meine Klasse ist auch scheiße. 
Ein Glück dass mein Zimmer im Keller ist, was so viel heißt wie: weit weg von der Küche:s
ich habe echt hunger grade aber ich will dieses wochenende nicht essen!

so genug gemeckert. Ich geh jetzt mein Zimmer aufräumen weil das hats auch mal wieder nötig:)
bis dann:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen