Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Tränen & Tropfen

ich sitze da..
in der Pause.
Mein bester Freund spricht mit mir aber ich verstehe ihn nicht, da sind keine Wörter.Ich höre nur eine Stimme.
Seine Stimme.
Ich  lächle brav. 
Ab und zu gucke ich ihn an.
Nein ich gucke durch ihn durch.
Mein Blick ist leer.
Ich habe das Gefühl, mein Kopf platzt.
Ich kann nicht mehr erkennen, was ich denke, es ist zu viel.
"hast du gehört?" fragt diese Stimme & lacht.
Ich sehe stumpf, geradeaus, nicke & erzwinge mir ein lächeln.
Er sieht mich an. durchdringend.
Ich drehe meinen Kopf in seine Richtung & sehe ihn an.
In seine Augen, durch seine Augen.
Er sieht mich an.
In meine Augen, in mein Gesicht, in mich.
Ich will seinen Blicken ausweichen, gucke kurz nach links aber ich kann nicht weg.
"alles ok?" - " ja. klar."
Ich dreh mich wieder nach vorne, zur Tafel & schaue ins Nichts.
Eine Träne.
noch eine.
Ich weiß nicht warum? was war los? warum weine ich? ich weine nie!
Unsicherheit.
Ich musste lachen. lachen?? warum lachen? war ich nicht grade noch am weinen?
"was machst du? was ist mit dir?" "ich weiß nicht. ich weiß garnichts. guck mich nicht so an!"
 Er drehte sich weg.
 Ich habe ihn noch nie abgewisen. Er wusste nicht damit umzugehen,
er legte seine Hand auf meinen kalten Arm.
aber ich igorierte ihn, alles um mich herum.
er sprach den ganzen Tag nicht mehr mit mir.
Ich wollte mit niemandem sprechen.
Ich stieg in den Bus. setzte mich nicht zu den anderen sondern suchte mir alleine einen Platz.
Ich ging das letzte Stück zufuß nachhause & dort, sofort in mein Zimmer.
Sagte meiner Mutter nicht mehr, dass ich wieder da bin.
War ich auch nicht.
nicht wirklich.
 Ich saß wieder blos da.
Da war sie wieder,
die Träne.
nur eine oder zwei. dann mehrere.
Ich zitterte. mir war kalt.
wieder eine Träne & dann ein Tropfen. in rot.
Ich spürte nichts. es tat nicht weh.
Noch ein Torpfen.. oder zwei.. dann mehrere.
Jetzt ist es still in mir.
keine Gedanken. kein Chaos
Nur Tränen ..& Tropfen..
alles was in mir war, ist mit den Tränen & Tropfen davongeflossen.
aber ich weiß, dass dieses Gefühl nicht lange anhalten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen