Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Donnerstag, 28. November 2013

Hello again

So ihr Lieben..

Jaaa mich gibt es noch:)
und zur Zeit geht es mir besser als jemals zuvor.
Seid fast einem Monat bin ich wieder Single.
Ich habe wieder Kontakt zu meinen Freunden und sogar ein paar neue Kontakte geknüpft.
Seid über einem Jahr war ich das letzte Wochenende mal wieder in einer Disco und unternehme wieder regelmäßig etwas mit Freunden.
Bei meiner Therapeutin weiß ich garnicht was ich noch sagen soll.. am liebsten würde ich nicht mehr hin gehen.. irgendwie kommt mir das wie Zeitverschwendung vor.
Seid zwei Jahren bin ich jetzt ritzfrei und gekotzt habe ich auch schon seid einigen Monaten nicht mehr.
Mit meinem Gewicht bin ich immer noch nicht zufrieden.. es schwankt von Woche zu Woche immer zwischen fünf Kilo mehr oder weniger... Mitlerweile spielt mein Magen dieses Spielchen nicht mehr mit. Egal was ich esse danach habe ich starke Magenschmerzen.
Ich muss immer so einen ekelhaften Saft nehmen da mein Arzt eine chronische Magenschleimhaut Entzümdumg fest gestellt hat. Leider hält mich selbst das nicht von ungesunden Diäten oder sonstigen sinnlosen Versuchen in sehr kurzer Zeit, sehr viel Gewicht zu verlieren ab.
In der Schule naajaaa... sagen wir mal es läuft .. es wird nicht das beste Abitur des gesammten Jahrgangs aber ich mache mir nicht mehr diesen extremen Druck und nehme das was kommt..
Ich will versuchen diesen Blog mal wieder etwas zum Leben zu erwecken und wieder regelemäßiger zu posten.
Habe ja jetzt wieder genug Zeit :D

Ganz liebe Grüße eure Jona:**

Kommentare:

  1. Hallo hallo,
    schön, mal wieder von dir zu hören! :)
    Es freut mich, dass es dir mitlerweile wieder ganz gut geht. :)
    Weiterhin wünsche ich dir alles gute und ich werde natürlich weiterhin dein Blog lesen, wenn du jetzt wieder postest. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir wieder besser geht. Es freut mich, das zu hören :)
    Ich hoffe, dass es anhält und du noch lange so viel Freude hast.
    Das mit dem Gewicht wird hoffentlich auch noch gut.

    AntwortenLöschen