Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Freitag, 20. Januar 2012

WTF !?


"Man fällt nie tiefer, als in Gottes Hand"
- sagt mein Franze Lehrer nach dem er gefragt hat, wie es mir geht und ich nur gut sage.

Jou da gehts´ mir doch gleich besser. Ein Glück, dass wir Gott haben.
Ganz im Ernst? Was zur Hölle labert der Kerl? Gott? pff wer ist schon Gott? Ich falle in niemandes Hand und schon garnicht in die von Gott!Wenn du an Gott glaubst und davon überzeugt bist lies einfach nicht weiter. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Menschen, die religiös sind. (auch, wenn ich der Meinung bin, dass manche Dinge, die damit zusammen hängen einfach nicht mehr in unsere Zeit passen) Für mich ist Gott nur eine schlechte Ausrede/Erklärung für alles, worauf sich die Menschen keinen passenden Reim bilden können und ein schlechter/armseeliger Trost für die, die wirklich einsam sind und niemanden mehr haben.
Nichts weiter.

1 Kommentar:

  1. Ich bin selber der Meinung, dass Gott nicht der ist der uns hilft
    oder sonst was, sonst würde man sich nie einsam fühlen oder wie gesagt von ihm fest gehalten damit man nicht fällt..
    totaler Schwachsinn

    AntwortenLöschen